27.03.2013

Nagellack und Miniaturgalerie

Eine Galerie für die Fingerspitzen, die bemalten gestylten, designten Fingerspitzen wird das hier werden, nicht so sehr ein Blog, in dem ich die neuesten LEs vorstelle und einzelne Lacke swatche. Vielmehr möchte ich das zeigen, was ich so manchmal auf meinen (und vielleicht auch mal anderer Leute) Fingerspitzen male.


Da kann es mal schnell und skizzenhaft zugehen, denn ich hab nicht immer Zeit, wenn ich Lust zum Malen habe und bei mir hält so eine Malerei manchmal nur einen halben Tag, da hab ich keine Lust, eine Stunde rumzumalen. Manchmal aber doch, dann gibt's etwas aufwändiges, denn ich sehe die Fingerspitzen auch als eine winzige Galerie in der es zehn kleine Bilderkens gibt, die ausgestellt werden.

Herumspielen mit meinen Fotos werde ich auch mal, also nicht alle Fotos werden rein dokumentarisch sein.

Genauso werde ich vielleicht auch mal eine Anleitung geben, klar, warum nicht. Auch mal einige Entwurfsskizzen oder so. Irgendwann mal möchte ich dann ein eBook aus meinen Artikeln machen, um so auch einmal nagelinteressierte nicht-Blogleserinnen zu erreichen, denn nicht nur Bloggerinnen lieben Nagellack ;-)

Ich habe eine Menge vor und hoffe, dass es alles gut klappen wird :-) und hoffe auf interessierte Leserinnen und Nagelackoholikerinnen, denen meine hoffentlich auch mal etwas anderen Ideen Spaß machen.


Ach ja, ich werde vielleicht nicht täglich und auch mal unregelmäßig hier etwas bringen, aber hoffentlich immer interessant :-)




So, this is my blog for my fingertip gallery, that is in one way a gallery for what I paint on my fingertips and in another way I see finhgertips as a gallery, with ten tiny canvases.

 Not everything will be full of minute detail, Some nailart will be sketchy and quick, since the average nail design survives about only half a day on my fingers... but sometimes I love working more complex designs... you'll see :-)

Sometimes there will be just pics, sometimes I will play a little with them and sometimes a how-to or a design sketch... but a warning upfront  -I won't post evey day and maybe not too regularly, but, hopefully, always interesting. One day I hope to create an eBook from my ideas and finger paintings, to reach non-blog-reding polish lovers.
Hope you will enjoy my ideas :-)

Emmm... just one word to my blogging - I'm blogging mainly mobile and my tab sometimes has different ideas to me of how my articles want to be... It creates paragraphs and empty spaces where I don't want them and the "colour onand off" here, wich I can't adjust here (because I can't select the text after it decided to go black again *grr* ...let's see, if my Android system update now helps somehow :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.