02.04.2013

Bunte Experimente

Folien auf den Nägeln
... sind anders als der selbe Lack, wenn er auf den Nagel lackiert wurde.  Das finde ich eigenartig. Momentan mache ich diese Aufkleber noch nicht so lange und kann keine so richtigen Langzeiterfahrungen berichten, aber habe jetzt wiederholt ds elbe beobachtet.
Hier mal kurz und bündig einige Punkte. Bis auf die Folien ist alles gleich wie beim nur-lackieren.
Die
 Maniküre hält länger und hat weniger tipwear. Sie laßt sich allgemein recht gut abziehen,  oft sogar in einem Stück. (Dann lackiere ich zur Zeit immer nur diese Finger nach. Bin zur Zeit auf dem kunterbunt-Trip)

Die Nagelfolien sind ungleich einfacher zu gestalten als die Fingernägel direkt.
Das Aufbringen ist trickreich, aber enn man's erst raus hat, gehts in wenigen Minuten.
Das Trocknen geht auch schneller als vergleichbar dick gepinselte frisch gepinselte Nägel.
Es macht unheimlich viel Spaß diese Aufkleber zu machen und zu verwenden :-)))
Einfache Strukturen (durch Wischen und rumquetschen)  können tolle Effekte  ergeben  man braucht also nicht unbedingt viel Talent zum Malen.
So,  da ich momentan nicht so einfach die Kamera leeren kann und so meine neusten Bilderkens hier zeigen,  mach ich mal nen schnellen Schnappschuss mit meinem tab,  den kann ich hochladen. Bitte die Qualität zu entschuldigen O:-)
Hier
 sind meine letzten Experimente. Jeder Nagel hat einen andern Effekt: von gemalter Aufkleber über Folienmarmor, Ziehmarmor, Wassermarmor auf Folie, Quetschmarmor bis gemalte Folie für den ganzen Nagel. Einige finde ich recht gelungen, andere weniger. Eine oder zwei Schichten Überlack könnten das finish noch glatter machen, aber zum lange
trocknen lassen fehlt mir (wie immer) die Geduld ...
.......
Here are a few quick pix from my recent foil making experiments.  Unfortunately it's not easy for me in the moment to get my pix from my camera so here's some quick pix from my tab cam.

All nails are done with my foil technique. Included are paimted stickers and foils fornthe whole nail, water marble on foil, cling film marble and squeeze marble.  Some could be improved by another top coat or two, but I'm too impatient for that... too much to do.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.