09.04.2013

Es geht voran

So, endlich habe ich es geschafft, einige Bilder im Voraus hochzuladen... das bedeutet, dass ich nun einfacher bloggen kann :-)

Dann hab ich endlich gleich den Blog neu tapeziert sozusagen ...mit Flaschendekor :o) 

Ich hoffe, es gefällt euch und auch die neue Schrift, ich finde sie freundlicher als die Druckschrift vorher. (Besser als meine eigene Handschrift ist sie sowieso...)

Dann freue ich mich sehr über meine beiden ersten Follower!  Seid willkommen! *freu*

So, nun gibts in der nächsten Zeit daily nails und Beobachtungen.

Also, bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.