12.04.2013

Mal 'n bisschen eleganter?

Hallo meine Lieben,  hier ist wieder der tägliche Nagellook.
Diesmal weniger farbknallig und, wie ich finde, 'n bißchen eleganter. Auf dem weißperligen Untergrund ist ein Teil eines Steifen Aufklebers,  den ich aus blaugrünem metallic und bronzigen Perl- (oder ists Metalliclack?)  mit schwarz gemacht habe.

Mit dem Weiß ist es für mich in der weiteren Gruppe der hochzeitskompatiblen Manis, aber ich denke, die Farbe ist für einige vielleicht zu stark, wenn man in weiß mitohne andere Farben geht.  Vielleicht als Statement-Nagel für das "something blue?" mir gefällt die Idee, auch wenn dann ein klareres Blau vielleicht besser ist. Egal. Ich sehe ihn jetzt passend zu meinem runden Hochzeitstag, der vor wenigen Tagen war :-)

Ich finde diese Farbkombi wunderhübsch, zart einerseits und durch das blaugr...grünbl... ich sach jetzt einfach mal türkis,  (die Farbe wechelt sowieso nach Lichteinfall etwas) bekommt es eine Klarheit   Die schwarzen Linien geben dem Motiv die Kontur.


Solche skizzenartigen Bordüren-Nagelaufkleber eignen sich für vieles, dazu später mehr :-) Geplant ist eine Mani mit einem Bandaufkleber,  der, in Stücke geschnitten, dann in Variationen über die Nägel geht.

Verwendete Lacke:
Essence colour&go 102 sparkling water lily (weiß)
H&M lady luck (blaugrün)
Flormar nr 07 (bronzig-kupfrig)
Primark aus dem Embellish 3d-Manikürenpaket (schwarz)


_______english___________


Something a little more elegant?

Hi my dears,
Here's my daily nail again. :-)

A little less colourful but hopefully a little more elegant. On the white pearl a sketchy motif in turquoise and  bronzy pearl/metallic with some black sketchy lines. The motif was made by me as a strip, to be cut in parts to be spread over a few nails in different ways.

With the white base it is for me in the group of wedding compatible manis, although the colour might be a little strong for a white without other colours wedding dress?  I think it could be nice as a statement nail with blue for the "something blue", maybe in a "real" blue then?  Well, I see it fitting my "round" wedding anniversary a few days ago :-)

I really like this colour combi, gentle and soft, but the black lines give it a crispness.
I find these sketchy nailsticker strips great and will soon make a full mani with one of them. :-)

Used polishes :
Essence colour&go 102 sparkling water lily (white)
H&M lady luck (turquoise)
Flormar no 07 (bronzy/coppery)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.