15.05.2013

Nagellack für die Ohren

Schon lange suchte ich ja ein paar preiswerte Ohrringe/-stecker für mich und fand nix.
vorher/before
Dann fiel ich bei Tedi über ein Viererpack Ohrstecker für 1 Euro, die auch nicht teurer aussahen.

Diese wurden dann einer Schönheitskur unterzogen. Kurzerhand habe ich sie imit Nagellack angepinselt. Dazu habe ich sie auf einen Korken gepiekt, damit ich sie schön anpinseln konnte. Sehen die beiden Holo-Stecker nicht wie Libellenaugen aus?

Ich finde es interessant,  wie anders die Lacke so wirken. Auf dem Nagel finde ich sie weitaus auffälliger, aber schön sind sie auch so. Sie wirken auch ganz anders als die Nagellack -Schmuckstücke aus Glas. Und die Ohrdingelchens wirken auch gleich ein büssel hochwertiger :o)

Ich überlege, mir noch weitere so billige Dingelchens zu kaufen und in magischen Lack zu tauchen :o) schließlich hat man ja mehr als vier,  nüch?


Verwendete Lacke:
Kiko Nr. 401  (blaugrüner Holo)
Primark  namenslos aus Viererpack (Holo-Mikroglimmer)
P2 " seductive" (lilagold-Glitzer)
P2 050 green palm tree (grünes Glitzerwunder)

________english________
Nail polish for the ears
For a while I was looking for some cheap and cheerful earrings but found nothing. Then this plain set of (pretty cheap looking)  ear studs was smiling at me,  for one Euro. I took them and gave them a beauty session with some of my favourite polishes. Easy done, just stuck them on a wine cork and painted. Don't the holo ones seem like the eyes of a dragonfly?

Anyway, I find it interesting, how different the colours are on the nails and the studs. They look straight more expensive, too :o)

Quite different to the usual polish jewellery, whith the glass in front.
I think I'm going to get a few more of these  cheap thingies to dip in magic polish, since I have more than four polishes :o)
nachher/after

Used polishes:
Kiko no  401 (blue holo)
Primark without name (holo micro glitter)
P2 "seductive" (purple-gold sandglitter)
P2 050 green palm tree (green glittergoodness)

Kommentare:

  1. das ist ja auch mal ne idee *daumen hoch*.....und echt coole lacke die du da gepinselt hast

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich hab ja auch mit Blick auf die Farben meine Lieblings-Effektlacke genommen :-)
    nächstens werd ich auch anders zeigen, was man vernagellacken kann ;-)

    Grüßle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super! Vor allen Dingen ist das weniger aufwändig als extra "Rohlinge" zu bestellen (das hatte ich irgendwann mal überlegt). ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Bonny.

    ich finde diese Eineurodingse unschlagbar. sie verwandeln sich willig in kleine Schönheiten ;-)

    mein erstes Video, was ich hoffentlich heute oder morgen zu YouTube hochlade, ist ein how-to dafür.

    die Rohlinge sind auch schön, aber durch die Hinterglasmalerei muss man rückwärts malen... und teurer sind sie auch.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.