25.05.2013

NOTD - Homa plus?

NOTD -  Homa Plus?
Letztens konnte ich mal wieder nicht entscheiden,  welche Farbe ran sollte und so hab ich wie so oft, eine Homa-Mani gewerkelt - halt, es wurden drei Farben: je zwei Finger auf jeder Hand mit einer dritten auf einem Finger dazu, anstatt das 2+3 der
Homa-Mani. Das ist ein bisschen Homa plus,  sach ich jetzt einfach mal.. oder ists MoMa für "Monis Mani"?
.
Es sind jedenfalls mein liebstes Grasgrün, mein Hauptlila und mein neues Karamellnraun. Dazu noch ein paar selber gemachte Stickerli, die noch ein paar "Kettenakzente" setzen sollen,  wie schwarze Jetperlen... ich weiß allerdings nicht, inwieweit man das erkennt, aber es gibt farblich einen schönen Akzent, finde ich. Einige Punkte habe ich auch als "Mond" gesetzt und finde das sehr hübsch und habe es auf meine "später nochmal richtig"-Liste gesetzt.

Ich hoffe, es gefällt euch :-)
Ich hab übrigens auch mal mit dem Selbstauslöser der Kamera gespielt und sogar etwas aufs Bild bekommen :o)

Verwendete Lacke:
Claire's "ich-kann-da-jetzt-grad-keine-Nummer-finden" (lila)
Kiko Nr 370 (braun) und Nr 391 (grün)
Primark namenlos aus einem embellishment-Pack (schwarz)
irgend ein Glodlack aus meiner Sammlung

.





______english______

Homa plus?
As usual when I can't decidefor a colour, I go for  a Homa mani. This time a third colour had smuggled itself in: my new caramel brown
so it's Homa plus, and instead of the 2+3 it's 2+2+1 and is it now MoMa for Monis Mani?
It's my favourite green,  my "standard" purple and  the just mentioned caramel.

Anyway, I put some self made sticker on again, which are supposed to resemble black jet necklaces and loose beads... If they do, you decide. I think they give e nice accent and some of them are like a "moon", which I quite like and so I've put this on a "have to do later" list.
.
I have played with the self timer (is that the right word?)  and even got something on the pic :o)
Hope you like it :-)

Used polishes
Claire's "I can't find a number or name now" (purple)
Kiko no. 391 (green)  no. 370 (brown)
Primark nameless from embellishment pack (black)
some gold polish from my collection

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.