22.05.2013

Pistaziengrün ++



Der Tag ist wieder so grau und heute vormittag hätte man gut mit einer Flasche Duschgel im Garten stehen können und ne eiskalte Dusche nehmen... :-(

Mein Video wartet noch auf die Tonspur,  mir ist ein anderes wichtiges Projekt dazwischen gekommen... aber nun wieder eine Mani für euch.

Meine momentane Lieblingsfarbe (oder eher eine aus dem Kreis der Lieblingsfarben)  ist Pistazien(eis)grün. Dazu habe ich diesmal einige selber gemachte Punkt-Sticker getan,  aber nicht "all over" oder in die Mitte,  sondern jeden Finger etwas anders. Der eine Daumen und kleine Finger hat ein weiteres Stück des Streifens bekommen,  den ich schon auf "sparkling water lily" von Essence gezeigt habe und ich finde,  er wirkt recht anders.

Diesen
Kontrast von  türkis-ig mit gelbgrün finde ich  diese Tage sehr spannend und auch in dieser Zusammensetzung mit creme und metallic (ist das eigentlich Metallic? Ich kenn mich bei den Finishes nicht so aus...Vielleicht ists ja auch was anderes...)

Das bronze-metallic finde ich sehr schön zum Hellgrün und auch die Punkte in diesen unterschiedlichen Verteilungen.

Verwendete Lacke:
Infinity woman from Paris with love no. 03 (grün)
Flormar Nr 07 (bronze)
H&M Lady Luck (metallic türkis)
Primark aus Embellishment 3D manicure pack (schwarz)

______english______
Pistacchio gren ++
The day is sooo grey and in the morning one could have gone out into the garden with a bottle of shower gel and take an ice cold shower ...

My videomis awaiting the sound track and another project leaped in,  so I show you a manicure.

My favourite colour, or one of my favourite colours, is pistacchio (ice cream)  green. This time I added some self made dot stickers, but no "all overs", but in different ways (each finger the same is too boring, well most of the times). The one thumb ando one pinkie got
another piece of the strip I made and showed in another post on "sparkling white water lily" from essence.

These days I like the contrast of turquoise-y with yellow green and this with the metallic (is it metallic ore some other finish?) and creme is nice.

I also like this bronzy tone sith the pale green and the dots in all these different arrangements.

Used polishes:

Infinity woman from Paris with love no. 03 (green)
Flormar no. 07 (bronze)
H&M "Lady Luck" (turquoise metallic)
Primark from 3D Embellishment manicure (black)

Kommentare:

  1. This is lovely! I think you're a talented and creative nail artist. :)

    Is there a way to follow your blog besides GFC?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Mz Manicure! Welcome to my blog first :-)
      I like painting and miniatures ... so I like painting on my nails :-P
      and I like to develop these self-made decals, there are millions of possibilities!
      In the moment you can only follow me through GFC or a reader where you just put the address in. Im not (yet?) in any of these lists or reader thingies.
      Greetings from Berlin!

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.