01.05.2013

Water marble getestet

Ich arbeite diese Tage  mit Volldampf an einigen relativ nervenaufreibenden Projekten und auch wenns dazwischen gleichermaßen notwendig wie seltsam ist, zwischendurch über bunte Nägel zu schreiben, schaff ichs nicht so wirklich und so  will ich hier wenigstens kurz mein neues Blogbaby füttern und berichten,  auch wenns heute nur Notnagelfotos (nein, keine Niednagelfotos)  gibt.


Heute bekommen: Referenzexemplare meiner neusten fertigen Illustrationsprojekte: 4
Gitarrenlehrbücher für Kinder mit meinen Bilderkens :-) das ist ja sooo schön,  ein fertiges Buch mit den eigenen Bildern in der Hand zu haben! Interessieren euch die Bücher?


Heute gekauft:
 was für die Nägel  und nich geknipst vor dem Auseinandernehmen und auch gleich weggepackt *buuh* Nailartpackung für 2 Euro mit 20 kleinen Tütchen mit verspiegelten Steinchen, Glequins, Glitterfäden, Musterchen (Herzchen, Sternchen, Tröpfchen etc.) alle in mehreren Versionen/Farben und dazu ein Pinsel fur 1 Euro. Bei Tedi :-)

Also nun ganz schnell noch einige Bilderchen von meinen selbst gemachten Test-Stickern, den mit Water marble. Von nahe auf den Fotos sehen sie nicht sooo dolle aus,  aber es waren meine ersten. Sehts mir nach, es ist Verbesserungspotential da.  Im Original wirkten sie gar nicht so schlecht.


Alle sind mit Folien vom Wasser abgenommenund dann trocken auf den Nagel getan. In der Originalgröße fielen die Blasen und unsauberen Kanten nicht so auf... das Kanten versäubern klappt erst jetzt langsam besser... Nächstens will ich mal probieren,  obs auch
"nass" etwas wird...

Davor gibts was auf dem Nagel gemaltes. Muss morgen noch die Fotos bearbeiten.

_____english_____

These days I'm working on some neve wrecking (serious) projects and I just don't manage to blog in between about happy nails...:-\ so to get some life into my new blog baby there are just some "so lala" pics,  if you understand...

Just on the side - I got four books today where I made the illustrations for.  Music books  for kids,  yeah! It's great to see my work in print! :-))) are you intersted to see some pics?
Then I couldn't resist to buy a nail art seco set dor 2 euros ...20 little bags with glequins, bar glitter, frms like heartsies and stars and some "rhinestones" all in different colours. Sorry I didn't manage to take pics of the package... just packed it away *boooh* you'll see them in my next designs.

Soo now my first water marble results.... I'd call them improvable. I made foils with the marble and applied them dry.  In original size all the bubbles and less than nice edges were not that visible but I'll show them anyway :o) next I'll try "wet" water marble but before that I'll show you something painted directly on the nails. Just need to clean up the pics
tomorrow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.