18.05.2013

Zwischendurch gemeldet

Hallo ihr Lieben,
Eigentlich wollte ich ja heute wieder bunte Fingerspitzen zeigen,  aber mich hat ein Virus gepackt.

Es ist der Video-Virus :o) Es geschah gestern, als mein Holder mich plötzlich fragte,  als ich ihm meine neuen Ohrstecker (noch ein zweites Pack) zeigte, "Warum machst du nicht endlich ein Video davon?"


Dann machte es *zackbritzel* und ich war infiziert... und durch die noch latent vorhandene Infektion mit diesem Virus (durch Kontakt mit Animationsprogrammen) flammte wieder auf.
.
Ergebnis: ich habe gestern meinen zweiten Satz Ohrringe vor laufender Kamera gepinselt. Heute habe ich am Bearbeitungsprogramm gesessen und so einen halben Film zusammengebaut. Geht sehr gut, ist aber noch nicht fertig.


Morgen mache ich aber wieder einen Post,  da das Video nicht gleich fertig ist,  ok? Hoffentlich gibts dann pünktlich zu Pfingsten mein erstes Video :-)

Hier noch schnell ein Bild von einem Design,  was mich im Nachhinein ein büschen an eine Krügerol-Tüte erinnert... aber nur ein büschen.

____english_____
Hi gals,

Originally I wanted to show you some moe coloured finger tips,  but I have cought a virus...
It's the video virus... it happened two days ago,  when I was starting to paint my second set of earrings and my lovely husband asked "why don't you take a video of that?" *kabazong* I was infected ... or better,  my old sleeping infection (from some encounter with animation programmes)  came back.


The result : painting half a day my earstuds in fromt of the running camera. Today most day in front of the editing programme and everything went fine,  so there is half a video now.


Tomorrow there'll be a post again, since I won't be finishing the video... but for the weekend I hope to throw it onto YouTube.
.
Quickly for you a design which afterwards reminded me of the bag of cough candy "Krügerol", but just a little.

Kommentare:

  1. Hübsches Design :) ... Dein Bloghintergrund ist übrigens toll, folge Dir nun *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥ :-)

    der Hintergrund ist einfach ein Teil meiner Sammlung aneinandergelegt :o)

    liebe Grüße und bis bald, jetzt mach ich schnell das Video weiter :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.