10.06.2013

Änderungen *jau* / Changes *yay*

Also,  nachdem hier schon wieder viel zu lange Dunkeltuten herrschte, habe ich einige Änderungen beschlossen,  damit ich hier endlichendlich mal ordentlich posten kann :-)
Die Bilder sammelten sich zwar in meiner Kamera,  aber sie erstens in den "stationären" Compi zu bekommen, sie zu korrigieren/aufzuhübschen  (leider nötig, da nur kleiner Knipser)  und sie danach zum online stellen ins Tab zu manövrieren scheint eine auf die Dauer schawierige Angelegenheit zu sein *augenroll*

Dann habe ich im Rahmen anderer Dinge (Aaabeit) einige schnucklige Kamera-Apps gefunden und, nachdem ich mich von meiner Überdosis erholt hatte, beschlossen, doch wieder mit dem Tab oder Handy zu knipsen (sorry, ihr Bildperfektionisten). Ich finde die Fotos mit den neuen Kamera -Apps besser als mit der alten eingebauten und dann kann ich damit jetzt auch rumspielen *yay * Ich hab mal schnell eine Collage gemacht und einiges reingepackt, wozu ich später nochmal mehr erzählen werde. Auch die Mani, die drauf ist kommt nochmal "richtich".
Also, ciao denn :-)

____English ____
Since there is far too long the big long nothingness here, I have decided some changes for my blogging. I want to be posting more often than once a month...
My pics were collecting in the camera and the way to get it into the "stationary"computer, correct them (very necessary, simple camera only) and to maneuver them into the tab for putting them online turns out to be way too long for me ... my mobile working style is never reallybeside this computer.

Then I found during work some cool camera apps for my tab and after rcovering from my overdose, I decided to use them for my  blogging (sorry, you  picture  perfectionists)
These apps are really sooo much better than the original one, and they have cool things to play around with the pics, too *biggrin* So I made a quick collage of some played around thingies, which I will introduce later in more depth.
So, see you :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.