04.06.2013

Kleiner zwischendurcher Gruß

Auch wenn ichs noch so gerne schaffen würde, der Alltag ist voll mit wichtigen Dingen, so habe ich das ganze Wochenende verbracht, ein Musik-Festival zu besuchen und eine Reportage für unser Magazin darüber zu gestalten...macht zwar viel Spaß, ist aber gleichzeitig viel Arbeit, gefühlte 6765926084 Fotos durchzugehen und zu bearbeiten, die geeigneten auszuwählen und dann Artikel zu verfassen.

 Ist ja fast wie hier beim Bloggen ... schrecklich ;o) und die Nagelbilder sind noch in der Kamera und warten mehr oder weniger geduldig ... der Nerv ist momentan nicht da dafür, neben den anderen so ähnlichen Dingen, auch wennn ich im Geiste schon die Artikel dafür geschrieben hab.

Auch wenn ich noch nicht damit fertig bin, einen schnellen Gruß mit ein Bildchen, die auf ihren Moment gewartet haben... aus meinen Folienexperimenten.

Für dese Mani hatte ich gleich die Idee, als ich die Lacke zusammen kaufte und dies ist nur eine *emmm recht zurückhaltende Version davon... Fragt mich jetzt nicht nach den genauen Namen der Lacke, ich blogge grad von unterwegs und kann nicht nachsehen O:-)

Der dunkle Lack schrie richtig "sommernachtsfarben" und der weiße sagte "Mohooond" dazu und ich werde alles nochmal etwas besser machen :-)

Die Mani war leider nicht übermäßig haltbar, diese Lacke scheinen schneller spröde zu werden als andere, was ich richtig schade finde, die Farbe ds dunklen find ich einfach toll. Ich werde aber mal sehen, ob ich ihn irgendwie dopen kann, damit er länger hält :-P

Verwendete Lacke (aus dem Kopf)
Essence color&go Miss Universe (dunkelblaugrünschimmerschwarz)
Essence color&go sparkling water lily (weißschimmer)

______english_________
A little in-between greeting

So, I have been very busy the last time, the whole weekend we were at a music festival and now we are making some articles for our magazine from that - going through perceived 4679424 photos, correcting and selecting them, writing articles about everything, all that. It's lots of fun, but work, too.

Terrible, almost as bad as blogging :o)

Well I clearly didn't have the nerve to do nail posts in between ..too much the same. I have written lots of articles in my mind about the manis of which I have the photos still waiting in the camera ... hopefully soon.

Now this is a quick greeting from on-the-road with one mani waiting for its moment. I made it in my experiments with self made stickers and will repeat this in a bit *emm bolder.

When I bought these two polishes together this was an instant idea -the dark one was shouting "summer night colour" and the white one "moohoon"

Unfortunately this mani did not last too long, these polishes seem to be more brittle than others but I'll see how I can dope them, so they last
a little longer, because the dark one is sooo lovely.

Used polishes (as I remember them from on the road)
Essence colour&go miss universe (darkgreenblueshimmerblack)
Essence color&go sparkling water lily (whiteshimmer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.