18.06.2013

[Toes of the day] Sand on my feet

Ich habe beschlossen, eine neue Kategorie einzuführen: Toes of the day

Jetzt ist ENDLICH Sommer und ich pinsele gerne meine Zehen an, meist nur die großen.

Mir wars nach glitzrig und da Sommer -Sonne-Strand-Sand nahe liegend ist, wurde es Sandlack und da ich immer noch etwas draufklatschen muss, drei Pünktchen Holo in Blau. Ein wenig komisch ists schon, raue Zehennägel zu haben, aber es stört nicht.
.
Verwendete Lacke
P2 Sandlack seductive (Basis)
Kiko 401 aus der LE wieheißtsienoch ... Lavish Oriental? (pfauenblau)
________
I have decided for a new category: Toes Of The Day :o)

Finallyfinally it is summer and I like to paint my toenails (yes, mainly only the big ones.)
I wanted glitter and because summer-sun-beach-sand is close together, I chose a sand textured polish. And, because I always have throw something on top, I sploshed some blue holo dots on. A bit funny to have rough toenails, but its ok.

Used polishes
P2 sand polish seductive (base)
Kiko 401 from Lavish Oriental LE (peacock blue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.