16.06.2013

Zuwachs in der Lackfamilie / New members in the polish family

Im letzten Monat hab ich mal wieder die Euroläden unsicher gemacht. Das Ergebnis sind mal wieder ein paar Fläschchen Lack :o)
.
Sabrina ist ja eine weniger präsente Marke und ich hatte zuvor eine Flasche Glitzerlack mit lila Streifenglitzer gekauft,  die ewiglich brauchte,  bis eine Schicht trocken war, aber ich beschloss dem schönen Metallic-Ziegelrot (genau genommen eher ein Mikroglitter, finde ich) und gelb metallic/gold eine Chance zu geben, auch, weil beim Folien malen langsam trocknen ein Vorteil ist.
  Bisher nur als dots verwendet, schlugen sich die beiden Farben ausgezeichnet. Trockenzeit ist gut und als Punkte deckten sie gut und so beschloss ich, mir noch andere Farben, wenn möglich Metallic wie diese, zuzulegen.


Gesagt-getan. Ein zartpastell-hellrosa mit hübschem Goldschimmer kam für special Effects in der Nailart (ich denke nicht,  dass ich diese Farbe ansonsten einfach so trage) und ein silberschimmriges magenta-iges Lila. Leider kein richtiges Metallic nach meiner Definition, aber passend zu den anderen.

(Nachdem ich hier alles feddisch geschrieben hatte,  bin ich nochmal an sonem Euroshop vorbei gekommen und da saß noch ein eher "dunkelziegelrot" in metallic,  das unbedingt mit wollte, nun hab ich alle für mich interessanten hoffe ich...)

Nun hab ich die Läckchen für euch auf klarem Plastik geswatcht und sie sind von unterschiedlicher Deckkraft und sicherlich werde ich den ziegelroten bald mal als Basisfarbe verwenden,  obwohl er recht sheer ist.

Bald mehr von den Sabrinas hier an dieser Stelle :-)
_________
In the last month I've been roaming through the euro shops, you know, these places, where everything is one euro. There I bought a while ago a bottle of purple bar glitter polish, which took ages to dry.

This was from the brand Sabrina, which appears only in discount shops.
I saw one day a lovely metallic brick red and a yellow metallic and decided to give them a chance. Long drying time is an advantage for sticker/foil making, you see :-)

I used these two in a dotticure (i love the word) and they behaved well - good drying time and opaque.

Then I decided to get some more Sabrinas...if possible metallic. I found this palepastelalmostwhite pink with a lovely golden shimmer which will be great for special effects in nail art (I don't see myself wearing it plain) and a magenta-y purple withna silver shimmer, no metallic (to my definition),  but it goes with the others. (After I had written all this here, I passed by one of these Euro shops and got a dark brick red metallic, hopefully the last intersting of this lot...)

Now I swatched them for you on clear plastic for you and some of them are sheerer than others. I will surely use the brick red one as a base for a nail design soon,  although it is quite sheer.

Soon more about my Sabrinas here :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.