07.07.2013

Mehr als nur'n grüner Daumen und ein Elfenlack /All green fingers and thumbs and a fairy polish



So,  diese Tage klappts mal wieder mitm bloggen und diesmal lasse ich mal
hauptsächlich Bilder sprechen,  dann muss ich nich so viel tippen ;-)

Quietschgrün ist meine Farbe der Wahl, genauer Neongrün. Damits nicht nur knallt, habe ich noch meinen neuen sparkle touch - Lieblingstopper von Kiko (Nr.  261) draufgepappt. Das grün ist aus einem Primark-Viererpack und sieht mit den zwei Schichten für mich ganz ordentlich aus, aber Perfektionisten wolen wohl noch ne dritte Schicht... das Trockenverhalten dieses giftgrünen Kollegen war ganz ordentlich für einen Primark -Lack. Auch wenns "nur" ein Day-glow-Lack ist,  gab er sich doch abends ordentlich Mühe!

Der Topper ist von Kiko und durfte letztens mit. Ich bin richtig bezaubert von ihm und möchte ihn als einen Elfenlack bezeichnen: er glitzerschimmert wunderbar lila,  ist aber in einigen Blickwinkeln praktisch unsichtbar! Dann dreht man den Finger und wieder sieht man das lila Geflitter. Wunderhübsch *__*

Den werde ich sicherlich noch mit vielen anderen Unterlacken ausprobieren.

Gebrauchte Lacke:
Diesmal stehen sie schon im Text :-)
________



Finally I got some blogging time again *yeah* and I will let the pics speak so I don't have to write so much, still very busy with work ...

Squeaky poison grean is today's colour, or call it neon. On top I threw a layer of my new favourite topper (sparkle touch)  from Kiko (No  261).

The green is from a Primark four-pack and it dried quite quick for a Primark polish and it looks to me quite OK with two coats, although I think perfectionists would like a third one. Although day glow, it tried quite hard in the night to be seen...

The Kiko topper I can only  call a fairy polish ... it quite enchanted me and it shimmers wonderfully fairy purple and when you move the finger, it disappears almost completely, move again,  lots od purple glitter. Wow! *__* I'll surly try this one with a lot of different polishes.

Used polishes are this time in the text ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.