05.08.2013

[Community Colors von Manhattan] unboxing

Oh Mann, schon wieder so eine Lücke im Blog, die letzte Woche verging turboschnell... deswegen ohne viele Worte schnell ein Update. (Ick rede gerne sowieso zuviel...)

Also,  ich habe bei UnserAller bei ihrem Manhattan Community Colors -Projekt mitgemacht und ich war dort fleißig genug, zu den Top zwanzig Mitmachern zu gehören. Diese bekamen letztens die gesamte LE mit 20 Flaschen zugeschickt. Megakurz hatte ich in meinem Testblog berichtet und nun hier eine kleine Collage vom unboxing. Es war alles schnörkellos und gut verpackt und ein Schreiben lag dabei. Die Fläschkens waren in zwei klaren Kosmetiktschen mit Henkeln verpackt.

Die Taschen finde ich so sehr praktisch, werde sie gut gebrauchen können.

Nun schnell zu den Lacken: auf en ersten Blick einige sehr schöne, keiner der mir die Socken auszieht oder mich mit einem Schrei die Nachbarn stören lässt, es sind eher recht still-schöne Lacke, schöne Herbstfarben. Ein Jelly mit Glitzer, einige sehr schöne Metallicfarben, wenige Cremes und einige mit eher stillem Schimmern, die meisten sind eher dunkel.

Ich habe natürlich gleich angefangen, die Farben auszuprobieren und da es so viele sind,  meist mehr als eine in einer Mani. Im nächsten Post werde ich einige vorstellen und auch etwas mehr über die Lacke berichten.

Diese LE wird später im August in Deutschland erhältlich sein, aber fragt mich nicht, ob es sie noch woanders geben wird.




_____
Oh my, this week flew by and no time for blogging, so here just a quick update.

Here in Germany  is a crowd developing community, unserAller. I enjoy taking part in this and especially in this nail polish project.  With Manhattan cosmetics we developed the "community colors". I was amongst the top twenty and got the whole LE *yippieh* but I couldn't find time to blog about it :-\

So here just a very quick unboxing collage without many words (is that possible with me?)  Everything was safely packed without frills and the bottles came in two ckear cosmetic bags with handles. Very handy thingies!

Now just a very brief (?) sentence about the polishes: very nice colours, although none of it blows my socks off in the meaning of loud and "woooow". They, are rather quiet and autumnal colors. One jelly with glitter,  a few metallics,  some quiet shimmers, just two or three cremes, most of them rather dark.

Of course I started straight trying them :-) I will show you the polishes in a next post. Promised :-)
The LE will be later in August available in Germany, don't know where else...

Kommentare:

  1. Hello!
    Thank you for the cute comment you left on my blog... and nice to meet you ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hello, nice to meet you, Rebenice! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.