28.08.2013

Kleiner Kaufanfall bei Kiko / A little Shopping Attack at Kiko


So,  nun hab ich diese Riesenladung Nagellacke von Manhattan bekommen und doch stapf ich zu Kiko,wo die Läckchen nu einsfuffzich kosten.
Finds gut oder nicht,  aber zwei von meiner Warteliste und einer, der mich spontan beglitzert hat,  mussten mit.

Hier ganz schnell die dreie: ein schönes Himmelblau,  ein Gewürzorangebraun und ein Silberglitzerholo. (Interessieren die Nummern?)

Die beiden bunten passen toll zusammen und später zeig ich das auch mal :-)

_______

Well,  I got this big polish parcel from Manhattan and still I go to Kiko, where they have this one-fifty special sale for our favourite little bottles...tsts

Like it or not,  two from my waiting list had to come and one which beglittered me.

There they are : a pretty sky blue,  a spicy orangy browny one and a silver glitter holo. (Are you interested in the numbers?)

The two colours are great together, which I will show another time :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.