11.08.2013

Manhattan Community Colors, die ersten Tragebilder

So,  nun ist es ja schon etwas her, dass ich dieses wunderbare Paket bekommen habe, die LE mit den Community Colors von Manhattan. Es war so viel zutun Und soviel zu lackieren ;-)
Ich hatte mir überlegt , dass ich bei 20 Farben bei meinem Tempo lange lackieren
müsste ...nun ja.
Ich will euch aber alle Farben schnell zeigen und nicht über 10 Wochen , Wenn ich 2 pro Woche lackiere ...

Hier nun schnell die ersten Swatches und Manis , ohne langes Geschwafel. Allgemein habe ich 2 Schichten lackiert. Mal mit, mal ohne Unterlack. Alle haben sich recht ordentlich auftragen lassen.

Ich mag die Lacke bis jetzt sehr gerne , auch wenn ich mir die meisten wohl nicht gekauft hätte. Welche meine Lieblinge sind, erzähle ich später. Nur soviel: Es gab Überraschungen für mich.
Da es so heiß war, als ich diese hier lackierte, kann ich nicht wirklich viel zum Auftrag sagen, er ging aber bis auf einige kleine Macken recht gut. Den Rest in meiner Zusammenfassung später.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich zeige auch bei Intresse einzelne Farben genauer und später in Nailart.

English
So, a while ago I got my set of polishes from Manhattan' s Community Colors , the complete LE
there was so much to do ... and so many bottles looking at me!
I realised that it would take a long time to get all these colours on my nails ... 10 weeks with two Manis a week !

Here quickly the first Swatches and Manis, without long blah.
Generally 2 coats were enough, sometimes with, sometimes without base coat. All were easy enough to use , although the heat didn't make it easier.

1 like the colours, although I would have not have bought most of them. There were some surprises for me, which I will tell you later.

More in the next postings with the next Swatches!

If you have questions, feel free to ask.  When you are interested, I can show you single colours with more pics and in nail art :-)

Kommentare:

  1. Das Paket sah sehr interessant aus. Diese Farben sind mir aber etwas zu gewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  2. meinst du das erste, das "Mischpacket" mit interessanter?

    ja, die Farben sind nicht außergewöhnlich. einige stille Schöne drunter, aber kein "jappadappaduuhwietoll" dabei. so ist das halt, wenn viele abstimmen, die einen durchschnittsgeschmack haben, sach ich jetzt mal. ich hab mal irgendwo gelesen, dass viele bei sowas nur aus den oberen Möglichkeiten wählen würden...

    weitere Gedanken dazu in meinem nachsten Artikel :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.