20.09.2013

[NOTD] Herbstliches Bonbonpapier

Hier ist es ja nun ernsthaft Herbst, mit frischfrisch und Regengrau. da muss bei mir die Wärme in die Farben. Diesmal zwei herbstblattfarbene Metallics,  einer wirkt mal wie warmes Gold,  dann mehr wie metallic orange,  das andere hat ein wenig mehr Glitzer drin und ist ... ziegelorange würde ichs nennen.


Sie erinnern mich an Bonbonpapier, aber leider schmecken sie nur nach Nagellack,  wenn ich an meinen Fingern lutsche ;-)

 Ich bin sehr mit dem Auftrag,  Trockenzeit und der Haltbarkeitzufrieden. Die Marke ist Sabrina vom Euroshop.

Schnelle Grüße aus der Stresszone!


----
Its really autumn here now,  with coolcool and rain grey.  The warmth has to go into the colour now!  Two autumn leaf colours,  one seems sometimes more a warm gold,  other times more a metallic orange,  the other contains some micro glitter and is a kind of brick orange.

The brand is Sabrina fom the Euro shop and they are very nice in drying time,  application and they stay without lots od chipping :-)

 They remimd me of candy papers butif I suck the fingers, they only taste of polish ;-) Greetings from the stress zone!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.