12.09.2013

unpünktlich pünktlich/totally dotty

Hallöh meine Lieben,
schon lang *hilfe, Liniensprung! *

 will ich mich wieder melden, aber hier ist grad der wildgewordene Bär am steppen...das will was heisen.  Ich bin totalemang am Rotieren und as wird auch noch etwas so bleiben...sorry. Deswegen schnell eine pünktliche Mani von letztens.

Sabrina ist ja eine preiswerte Lackmarke und ich hin mit fast allen,  die ich davon habe, sehrnzufrieden. Sehr
schöne Metallicfarben!
Entschuldigt die Typografie, ich schreib schnell direktin den Browser und das bei Android... da springt manchmal die Zeile und ich komm nicht mehr zurück *grummel* Tschöhö!
________

 Hi
Gals,  sorry for the long pause in here...
 I am just quite rotating here,  som medium bomb has exploded so tomsayand I won't find much time in the moment for my blog... just a quick mani with some Sabrina polish,  a low rice brand here, but I quite like it, when the colours are more than just the "ordinary pink ones" as the cheapos sometimes only have, these are lovely metallics. Sorry for the weird layout, I am typing from my Android into the browser, which results in line jumps... which I can't remove :-\ See you later :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.