23.10.2013

[Giveaway] eine Hand voll Community Colors

[This is a post only in german, since my giveaway is only available for German
readers, sorry my dears.]

Wie aufmerksame Blogleserinnen ja wahrscheinlich mitbekommen haben, war ich ja Top-Mitentwicklerin bei den Community Colors bei Manhattan und hatte deswegen die gesamte LE geschenkt bekommen.  Das sind zwanzig Fläschchen, und so sehr ich mich darüber gefreut habe, entsprechen doch nicht alle Farben meinem Beuteschema. 

Es könnte aber auch durchaus sein, dass grade diese Farben anderen gefallen, nüch? Dir vielleicht? :-)

Wie dem auch sei, ich habe beschlossen, dass diese Lacke nicht in der hintersten Schubladenecke vor sich hin eindicken sollen und möchte deswegen dieses kleine Giveaway veranstalten. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. 

Die schnellebige Blogwelt ist ja schon einige LEs weiter, aber so lang ist ja alles noch nicht her... und da es ja eine LE ist, ist dies ja vielleicht eine Chance, noch einen (oder gleich sechs?) der einmal (und hoffentlich noch immer) begehrten Lack(e) zu bekommen, der/die sonst nicht mehr zu haben ist/sind :-)

Ich habe alle Lacke einmal oder höchstens zweimal lackiert und vielleicht auch mal aufgeswatcht (irgendwie musste ich ja rausfinden, dass sie mir nicht gefallen ;-)). Wen das stört, bitte nicht mitmachen. 

Es sind Dusky Pink, Seasons in the Sun, Heart to breathe, Dream on, Cross Berry und Limmering Lime und ich habe begeisterte Reviews davon in einigen Blogs gelesen. Mir gefallen sie einfach nicht, auch wenn ich die meisten im Fläschchen oder bei anderen recht hübsch finde, oder ich hab sehr ähnliche, die mir besser gefallen.

(Bitte googelt für die Swatches, wenn sie euch interessieren, es gibt ja einige.)

So, nun aber Tacheles, wie kommt ihr an die Flaschen?

Ihr macht folgendes:

• Schreibt mir in einem Kommentar unter diesen Artikel , warum gerade diese Farben euch gefallen und welche davon am besten. Dafür gibts einen Punkt. Euer Name, mit dem ich euch dann als Gewinner nennen kann, sollte unbedingt dabei stehen! 

• noch einen Punkt bekommt ihr, wenn ihr in euren Blogposts, im Sidebar oder Tweets etc. mein kleines Giveaway weiter erzählt. Link bitte in einem Kommi angeben, aber so, dass ich den Beitrag dann auch lesen kann, also keine privaten/geschützten Posts. Wenn ihr mögt, konnt ihr dafür gerne mein Bild verwenden. 

• Nein, ihr müsst nicht "eingetragener Leser" bei GFC sein. Ich bitte auch drum, euch nur dann einzutragen, wenn meine fingertip gallery euch wirklich interessiert, denn es gibt keinen Punkt dafür. Bemerkungen was euch an meiner gallery gefällt oder was ihr hier gerne sehen wollt, sind willkommen :-)

Wenn ihr unter 18 seid und gewinnt, müsst ihr im Gewinnfall die Genehmigung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Adresse bekommen, ihr junges Gemüse ;-)

Ich behalte mir vor, den Gewinner/die Gewinnerin in einer mir genehmen Weise auszulosen (Zufallsgenerator, Zettelchen, pendeln, den lustigsten Post wählen, zufällige Leute auf der Straße fragen... ich werds dann sehen) falls es mehr als ein Teilnehmer wird. Ich werde mir zur Ermittlung etwas Interessantes einfallen lassen und euch darüber berichten. :-)

Jeder Kommentar, der bis zum 14. 11.2013 um 23. 59 hier unter diesem Artikel steht und alle nötigen Angaben enthält, kommt in den Topf. Dabei ist es egal, ob ihr den Blogpost dazu in den ersten oder in einen zweiten Kommi tut, solang ich erkennen kann, dass sie alle vom selben Teilnehmer stammen. 

Ach ja, dieses Giveaway ist offen für jeden mit einer Lieferadresse in Deutschland. 
Das ist alles.

Ich werde den Gewinn hier im Laufe des 15. 11. hier in einem neuen Blogpost angeben. Dann hat die Gewinnerin drei Tage Zeit, sich zu melden. Dann sehen wir weiter bzw. alles Weitere dann im nächsten Artikel. 

Fehler sind mir vorbehalten (aber ich vermeide sie) und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Ist das genug Kleingedrucktes?) 

(Nochmal: Die Lacke hatte ich von Manhattan/Coty geschenkt bekommen, als Dankeschön fürs Teilnehmen und dass ich in den Top 20 der Mitentwickler war.) 

Kommentare:

  1. ohhhh tolllllll
    da mach ich doch glatt mal mit, glitter und schimmer ist immer gut ;-D
    am besten gefällt mir Cross Berry, allein der schimmereffekt von grün und pink ist faszinierend
    ich folge dir via gfc unter dem namen Van Ni

    grüße
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Die Community Colours haben mich sehr begeistert, aber für den Preis habe ich mir nur 3 davon geleistet! Unter meinen anderen Favoriten sind u.a. Dusky Pink gewesen . Wäre toll, wenn ich diese angeschmachteten Objekte haben könnte :) Ist einer deiner Lacke in der finalen Kollektion gewesen?
    Deine Michelle
    (the-junk@Web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöh Michelle,
    Schön, dass du mitmachst, willokmmen. Jetzt wird das auslosen doch noch etwas spannender ;-)
    Du wirst lachen, nur einer meiner 65679595 Lackideen machte es in die Top 100 und blieb auf Nummer 35 oder so. Aber es ging ja nach den Punkten, die man gesammelt hatte und da war ich eben ganz oben ^^

    Na mal sehen, was jetzt aus dem Misslyn-Projekt wird, da bin ich auch oben mit drin ... ohne einen meiner Lacke drin zu haben :-P
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gar nicht schlecht .. Misslyn klingt spannend, machen die was Ähnliches?

      Löschen
    2. Jooh, die machen auch grad ein Crowdsourcing von einer Sommer-Nagellack -LE, auf der Plattform UnserAller . Dort läuft grad noch die Namensgebende Phase, die Farben sind schon "bestimmt". 24 werden es. Wieder bekommen die Top -Mitentwickler die LE dann im Juni oder so. Bin schon mächtig gespannt!
      LG

      Löschen
  4. Wie toll, dass Du die Nagellacke mitentwickeln konntest. Mich interessieren vor allem Seasons in the Sun and Heart to breathe, weil ich die beiden Lacke noch nicht habe. Und Deinem Blog hier folge ich als Flausenfee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstma willkommen auf meinem Blog und in meiner Leserschar :-) ja, das mit entwickeln macht Spaß :-) und das LE bekommen auch, selbst wenn nicht alle sonbei mir ins Schwarze treffen. Aber es ist auch schön, dann einige weiter zu geben.

      Mir liegt schimmerrosa nur ganznselten, dahernsijdndie beiden hier gelandet, aber ich denke, dass viele grade diese Farbe mögen :-)
      (Mann, jetzt muss ich ja doch noch richtig auslosen... *lach*)

      LG Moni :-)

      Löschen
    2. Au Mann, ich seh erst jetzt meine Tippfehler... weia.
      Entschuldige bitte! Ich sollte beim Tippen hinsehen. Ich werde das auf emeine virtuelle Tastatur schieben :-P
      LG Moni

      Löschen
  5. Thank you for the really nice comment you just left me on my blog. It really mad me smile. I've added you to my blog reader so I can see your posts from now on!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.