23.10.2013

[NOTD ] kamerascheue Glitterwolke / [NOTD ]Autumn sparkles

Heute ist es mal wieder durchwachsenes Herbstwetter und da brauch ich Glitzer... der
in den letzten Sonnenstrahlen so richtig funkelt und das Herz wärmt (nu werd ich schon romantisch,  schrecklich...).  Dazu habe ich einen kleinen Lack von H&M rausgekrabbelt, der seit dem ersten Lackieren eher hinten auf eine zweite Chance wartete.  Natürlich ist dieses Schathchen kamerascheu und der Glitzeranfall wirkt eher durchschnittlich ...

Warum? Nun, die Farbe und der Glitzer sind toll und er ließ sich auch gut ablackieren,  bloß ein Teil des Glitzers blieb  einfach dran. So viel ich auch rubbelte... es funkelte auch auf den nackigen Nägeln ... also lackierte ich einfach über und,  ja,  nachdem ich diesen Lack ablackierte,  funkelte es wieder dauerhaft.  Ist euch sowas schon mal passiert? :-\

Letztendlich sind meine Nägel immer lackiert und was nicht ab will,  bekommt was drübergeplatscht. Aber irgendwie hatte ich diesen hübschen Funkellack nie wieder probiert. Diesmal jetzt aber wieder. Außerdem mit einem Unterlack, den ich damals nicht nahm. Vielleicht hilfts ja... interessiert es euch, was beim Ablackieren diesmal passiert?



--

Today I got this little polish bottle from the back of my drawer.  It is mixed autumn (or do you prefer fall?) weather  and I need glitter, which sparkles in the last sun beams. Of course it is pretty shy on the photo ... it really sparkles wildly.

I had only used this polish once before and when I removed it,  some of the glitter just stayed on my nails, no matter what I tried... so I threw some different polish over and,  when I removed this,  yes,  the glitter stayed still on...  does that happen to you too?  :-\

Well,  I keep my nails polished practically all the time,  so what refuses to come off,  gets painted over. But I never got this sparkling beauty out again. This time i used a base coat and I'm curious,  what will happen. Are you interested to hear,  if everything comes off this time?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.