16.11.2013

[Ausgelost] Community Colors - wer kricht se?

(This post is only in german,  sorry  english language girls.  Its the result of my giveaway, which was only open in Germany)

Soo,  gestern ging ganz unspektakulär mein Giveaway in die Endphase. Die berauschende Zahl von 3 Lesern hat mitgemacht und ich danke euch allen, dass ihr euch hergebt,  meinen Lacken ein neues Zuhause anzubieten :-)

Eine ganze Weile war es ja nur eine,  da wäre das Auslosen ja nicht sooo schwer gewesen ... aber dann kam ne neue Teilnehmerin, dann dachte ich,  dass ich zur Auslosung eine Münze nehmen wollte, jeden auf eine Seite und *pling* Münze geschmissen. Dann kam aber noch die dritte Teilnehmerin dazu und dabei bliebs.

Ich sagte ja schon,  dass ich mir dann überlegen will,  wie ich auslose (ja,  ich machs jetzt spannend ...) und letztendlich machten wir drei Zettelchen mit 1,2 und 3 drauf. 1. Kommentar gleich 1 und so weiter. Meine eigenen hab ich natürlich nicht mitgezählt.

Mein Mann durfte dann eins ziehen. *grabsch*



And the winner is -traraaah- Nummer 2
Michelle!

Bitte schick mir jetzt eine mail mit deiner Adresse und einem Einverständnis deiner Eltern,  du bist ja wohl noch in der Sparte "junges Gemüse unter 18" ;-)
(Es reicht mir,  wenn mir schreibst,  dass deine Eltern nix dagegen haben und du sie wirklich gefragt hast.)

Wenn du dich nicht in den nächsten  drei Tagen,  also bis Dienstag Nacht, gemeldet hast, werde ich aus dem großen Haufen der noch übrigen Lose noch eines ziehen.

Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen noch und ihr beiden, die nicht gewonnen haben,  nicht traurig sein,  vieleicht mach ich ja bald mal wieder sowas :-)
Ihr ward fast dran ;-)

*edit* emm ich habe jetzt endlich mein Impressum mit Kontakt online gestellt... *räusper * O:-)

Kommentare:

  1. Yaaay! Da freue ich mich, mit der doch seeehr geringen Wahrscheinlichkeit von 1/3 gewonnen zu haben ;)
    Das versüßt mir die Vorweihnachtszeit ungemein *___*
    eMail ist los :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an Michelle :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.