18.11.2013

NOTD wieder mal voll gepunktet /NOTD totally dotty again!


Manchmal hab ich so richtig ein Bedürfnis nach bestimmten Farbkombis... so auch bei diesem Design. Teal mit gelbgrün mag ich sehr und das orange peppt drauf.
Ich kann immer nur hinsehen,  ich liebe diese Zusammenstellung.

Momentan spiele ich in den Pausenmomenten gerne mit den Fotodesignfiltern (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Bandwurmwortkreationen liebe?) und ich bin immer noch nicht so ganz von meinen Designausbrüchen mit den Fotos für diesen Blog überzeugt.  Einerseits würde ich gerne konsequent bei einem Grunddesign bleiben,  von wegen Wiedererkennungswert, andererseits haben andere Kameras auch schöne Filter... wenn ihr mich versteht.

Ich würde mich freuen, von meinen lieben Lesern zu hören,  was sie davon halten. Vielleicht mögt ihr mir ja auch einfach sagen,  welches Design euch am besten gefällt oder welches am unhässlichsten ist.
Ich freue mich auf eure Meinung!  :-)

Lacke:
Teal und gelbgrün von H&M,  orange von Manhattan

-----
Sometimes I just need some colour combinations. With this one it had to be teal and lime green... love it. I pepped it up a bit (I think)  with orange. I love these together and could lookmat them all day :-)

In the moment I like playing with my photo filters, trying out different ones. I haven't yet decided for one for the blog and I don't know (but would like to) what  you think of myndesign attacks on my photos ... on one side I'd like them all one kind, for recognition and all that, and thenI like variety. What do you think?  Which of my used designs is your favourite? Or the least worst? :-) Tell me! Pleease:-)

Polishes:
Teal and lime green H&M,  orange Manhattan

Kommentare:

  1. Das gefällt mir - es sieht so retro nach Siebziger-Jahre-Tapete aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich hat es auch Siebziger-Charme... grade das mag ich auch daran.

      Noch ein paar Blümchen dazu und ein paar andere psüschedelische Formen und fertig ist der Fingerhippie ^^

      Löschen
  2. Huhu, fröhliches Naildesign :)
    Wg. den Bildern: ich mag deinen außergewöhnlichen, bunten Stil, deine Fotos durch Zeichnungen aufzupeppen. Für Handykamera (?) sind deine Bilder auch gut. Ich persönlich bin aber gegen Filter, da sie die originalen Farben verfälschen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment :-) wenns passt, werd ich auch noch mehr zeichnen, vielleicht auch mal Designs? Was meinst du?
      Filter können Farbfehler auch entfernen oder minimieren, denk ich mal. Ich versuch immer die Lacke so original wie möglich abzubilden. Außer, ich will mal ein bisschen mit Stimmungen spielen... aber dann sollten immer noch "neutrale" Bilder dabeinsein, damit man sehen kann, wies aussieht.

      Ich fotoknipse meist mit meinem Samsung Galaxy Tablet, ab und zu auch mal mit dem Handy, dann bearbeite ich auch alles damit.

      Zum capcha... emm, das ist drin, da ich vor einiger Zeit neckische Kommentare bekam, aber das war auf meinem anderen Blog. Ich werd es jetzt mal abschalten, in der hoffnung, dass du wiederkommst ;-)

      LG

      Löschen
    2. Da bin ich wieder !
      Lacke kamen gestern und ich bin einfach verliebt *+* ursprünglich wollte ich ein paar verschenken, aber die sind sooo schön - ich will sie für immer behalten :D
      Bin für Zeichnungen.
      Das mit den Farbfehlern korrigieren stimmt und wenns dir gefällt, Filter zu benutzen - machs einfach :)) ist ja DEIN Blog.

      Löschen
    3. :-))))) da freu ich mich und wünsch dir frohes Pinseln!
      Na, dann werd ich öfter mal'n bisschen zeichnen :o)
      Wirst ja schon sehen, was hier noch alles so auftaucht :-P hab schon ein paar Ideen, brauch nur noch die Ruhe dafür ...
      Dank dir für deine Meinung ^^

      Löschen
  3. Hast du das (nervige) Captcha eigentlich absichtlich drin ;) ? Es kommentieren bestimmt mehr Leute, wenn du's weglässt :))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.