05.12.2013

nachgereicht:meine ruffian-Ideen / now finally:my ruffian ideas..

So,  in der Eile des Alltags glatt verschwitzt ... hier sind meine Ideen, die ich beim Fingerpinseln für den letzten Post bekam. Ganz schnell nur zwischendurch. Wie gefällts euch? :-)



So, just very quickly the pic with my ruffian ideas I forgot to stick in the last post... we're very busy,  so just without many words. (Hooray!?)
How do hou like them? :-)

Kommentare:

  1. Ich sage es zwar dauernd, aber ich liebe diesen Doodle-Stil! Du kannst echt toll zeichnen, Hut ab. Die Idee, Manis vor zu konzipieren ist auch cool !

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir ♥
    Kannste gerne so oft sagen, wie du magst ;-))
    Freut mich, dass dir meine Ideen gefallen, denn du wirst hier noch mehr davon bekommen . Auch von meinem anderen Liebling, dem selber machen von Decals/Aufklebern/Folien. Wie findest du denn sowas?

    Übrigens bekomm ich immer beim Pinseln von einer Idee so viele andere , dass ich dann manchmal gleich anfange, das einzuarbeiten und dann alles versaubeutle, weils dann weder das eine noch das andere ist...:-\

    LG

    AntwortenLöschen
  3. I like them! Can't wait to see them in real life. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :-)
      Don't know if I find the time in the next time, because I have so many ideas and so little time... and only ten fingers ;-) but feel free to try them! That would be quite exiting for me :-) I'll give some more designs here soon .

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.