16.12.2013

*_* noch ganz wortlos /still no words...

Gleich mal vorweg: Freitag der 13. kann ganz fabulös sein :-)

Ich fang mal mit dem blogrelevanten Content an: ich kam nach Haus und ein buntes Paket lag für mich bereit. Ich staunte nicht schlecht, hatte nix bestellt. Der Absender war dm. Irgendwas von Blogger stand noch drauf und ich unboxte gleich mal.

Das Paket war irre schwer und mir blieb die Spucke weg, als ich reinsah *_*
Da mir für den Abend noch alle Worte vor Begeisterung fehlten (und ich momentan so wenig Zeit zum  bloggen hab) einfach mal ein schnelles Bild und eine Frage: Habt ihr Interesse, hier auch mal weniger Nagellack relevante Posts zu lesen,  wie die Vorstellung von all den anderen Sachen vom Paket? (Es waren zwei Lacke drin)
Meine Beauty Box ist ja inzwischen eingeschlafen, da ich nur noch ganz selten unnagellackige Dinge habe,  die ich ja hierher ausgelagert habe.
Also,  ich denke dran, auch mal über andere Kosmetik und vielleicht auch mal was privateres zu bloggen,  was halten meine lieben Leserinnen davon?  :-)

Hier möchte ich mich nun bei Lars und dem dm-Team für das tolle Paket bedanken! ♥



----
Straight to the point: Friday the 13th can be quite wonderful! :-)

Let me start with the blog relevant content:
I came home on friday and there was, completely surprising, a colorful parcel,  big and heavy.

No idea why and from whom.

Let me see.. dm, the chemist supermarket here (where i am in tbe blogger newsletter list) Of course I opened it straight and it was packed with gorgeous stuff... two polishes, too.

Aaand now here the question to you, my dear readers:

Are you interested in other blogposts from me,  like cosmetic and the odd more private one? My (German only) beauty blog has fallen asleep, because I'm only really nailblogging... other cosmetic thingies happen less often with me.

Well, here just quick pix of the unboxing and, if you like,  later more about the goodies. I'm still wordless with the surprise *_*


Kommentare:

  1. Bin dafür! Es muss nicht nur immer Nagellack sein :))
    Dieses hammer Paket habe ich schon mit großen Augen bei anderen bewundert, echt ein coole Sache *-*

    AntwortenLöschen
  2. okeee, dann werd ich hier jetzt auch über anderes berichten. Das paket stell ich dann hier zwischendurch vor, malmsehe , wie.in Produktgruppen vielleicht?

    das Paket ist sooo toll und es sind so viele unterschiedliche Sachen drin von supertoll bis gar nicht für mich zu gebrauchen, wirste hier schon noch sehen. ;-)

    Schnelle Zwischendurchgrüße! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.