01.01.2014

Glitzeriger Spinat oder Grünkohl für die Fingers /Glittery Spinach or Kale for the fingertips

Was soll ich dazu sagen? Es wurde mein Sylvesterdesign, wohl irgendwie angeregt dadurch,  dass ich das erste Mal Grünkohl gekocht hab ...

Ich pinselte mir im Halbdunkel zwei Schichten Hellgrün auf und fand am nächsten morgen,  dass es sehr unregelmäßig war und wollte dem abhelfen.  Ich griff mir das Grünkohlgrün Tannengrün der Community colors (jaaa, die Namen...) und platschte einige Tropfen auf die Finger, die ich mit einem bisschen Plastikfolie zu Quetschmarmor "veredelte".

Aber, Ton-inTon ist doch wohl nicht mein Ding,  fast alle anderen Farben wären besser gewesen ... auch die schnelle Schicht Glitzer half nicht,  ich war noch immer unterwältigt ...ich hätte doch eine Kontrastfarbe nehmen sollen. Es wirkt einfach, als ob ich die Finger in den Grünkohl gesteckt hätte ... oder vielleicht Spinat. :-( was denkst du?



What should I say?   This became my new year design... possibly inspired through me kooking kale the first time for our christmas meal. I painted in the semi dark two layers of pale green and found it patchy  the next morning.

So I sploshed the kale pine green from the community colors on it and upgraded the mess to what I call squeeze marble in squishing a plastic foil around on it... well yes, it looked like the mentioned veggie or, maybe, spinach.

The hastily sploshed on glitter coat did not really make a difference... I'm underwhelmed. It just looked as if I stuck mmy fingers into the vegetables.  What do you think? I think I schould have taken a differnt colour.

Kommentare:

  1. Der entsetzte Smiley trifft meine Reaktion ganz gut! ;) Ich hab mal sowas entfernt Ähnliches kreirt/kreeirt/kreiirt (wieauchimmermandasschreibt)...
    http://4.bp.blogspot.com/-u5qN26aPiDo/Uis8tNP6VyI/AAAAAAAAABk/7rbZVtZBz9E/s1600/DSC_0003.JPG
    Hab ich sofort ablackiert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, lang hats auch nicht gehalten, grad mal eineinhalb Tage... dein Design war aber weniger gemüsig als meins :-P ich habkeine Zeit zum ablackieren gehabt und mach das eigentlich nie. Lieber pack ich noch mehr Farbe drauf, zur Not einen Crackle ... nach dem Motto "Überraschung! " XD

    AntwortenLöschen
  3. I think "Kale Nails" probably won't become a huge trend for 2014 but this is still fun manicure. I like it. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, let's see... veggie manicures as a trend? Pea mani, carrot and broccoli mani, *thinks* how about a tomato and cucumber mani? :o)) probably more trendy than kale. ^^

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.