24.02.2014

Älteres und Neues / Older and New

 Heute wieder etwas kurz, denn ich habe noch nicht alles geschafft, was ich erledigen will, auch wenn einiges inzwischen beim zufriedenen Empfänger gelandet ist.

Das Ältere, das ich oben erwähnte, bin ich. Freitag war mein Stichtag und es war ein schöner Tag. Keine große Feier oder Party, mehr in der Richtung gutes Essen über den Tag verteilt und einige Fläschkens vino italiano mit meinem Herzensmann und Kuchen mit  vino frizzante mit meiner Mutter.

Leider hatte sich meine Arbeit nicht dazu entschlossen, alleine zu erledigen... und das, wo sowieso so viel zu tun ist. Na, dann eben jetzt.

Dann das Neue: eigentlich nix Neues, an einem Nagellack nicht vorbeigehen zu können, oder? Es ist ein aus dem Regal verstoßener Essence -Lack "here's my number", der mich aus seinen bunten Holoaugen bittend anblinkte..."nimm mich mit, ich bin ein einsames Waisenkind" schien er zu funkeln. Für 95 Cent Adoptionsgebühr tat ich ihm den Gefallen zu meinem Geburtstag :-)

Heute im Park, nee, auf der Brücke am U-Bahnhof  Rathaus Schöneberg in der Abendsonne gesessen und lackiert :o) so schön warm schonin der Sonne...

Deswegen heute nur den schnellen Knips im Abendlicht und Gruß (ohne bottleshot, aber den mach ich ja sowieso nicht immer...) Leider hatte er sich entachlissen, seine Holoaugen fürs Foto zu schließen ... glaubt mir,  es ist ein schönes Anthrazit /Graphit, mit fröhlich schillerndem Holo, solang man nicht versucht, ihn im Abendlicht zu knipsen. O_o



Just short today, because I haven't yet managed to finish all the work, although some of it has landed with the satisfied customers.

The older I mentioned above is me. Friday was the day for it and it was a nicemday,  no party, more good food the whole day with my lovely husband and cake with my mother. Good portions of Italian wine and frizzante were a must.

Unfortunately my work refused to do itself... and this when there is so much to do. Well,  then now.

Now the new: nothing that new, not to be able to resist a sparkly polish?  It was a lonely Esence polish "here's my number",  looking at me with its shiny holo eyes, begging to be adopted... which I did, for 95 cents adoption fee on my birthday ;-)

Today I sat in the evening sun in a park here in Berlin, and painted my nails with it. Sooo lovely in the warming sun ...

Here's a quick shot without bottle.  Unfortunately it had decided to close its holo eyes for thr pic...believe me, it is a lovely sand textured one in anthracite /graphite colour with holo glitters and it sparkles nicely ... unless you try to take a picture in the evening sun... O_o

Kommentare:

  1. Bei Holo könnt ich auch nicht wiedersehen. ABer bei uns gibts nix

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wirklich nette bunte runde Miniholopunkte in graphitgrauem Sand. Sehr hübsch, hat aber beim ersten Tragen nur gut 24 Stunden gehalten... was aber an Vielem liegen kann.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.