01.02.2014

Dots am Rand /dots on the border

Ich halte zwar nicht viel von Trends und Hypes, aber wenn was interessant ist, fließt es irgendwie in meinen Inspirationstopf. So geschah es mit den "border Manis". Ich weiß gar nicht, ob das wirklich so ein Trend ist, ich hab nur ein- oder zwei Mal gelesen,  dass es einer sein soll... aber die Idee gefällt mir,  ich wollte aber keine Linie ziehen wie bei den Cartoon nails,  sondern punkten ^^

Also fing ich mit einer Homa Mani an und punktete mit schwarz.  Leider sind viele Punkte nicht so gelandet, wie ich wollte, das passiert mir immer wieder...*grrrr * aber ich übe weiter!  Meine Nägel sind aber auch eher klein, besonders der vom Zeigefinger, und da bleibt bei impressionistisch -ungleichmäßigen Punktreihen offensichtlich nicht immer so viel Platz in der Mitte, dass ein Rand -Effekt entsteht ... :-\

Aber bunt und schwarz ist immer schön find ich :-)
Metallic pink von Sabrina, violettblau von H&M, schwarz von p2. Erster hat keinen Namen, zweiter hat einen, an den ich mich jetzt nicht erinnere und den ich bei Interesse gerne nachreiche, und der dritte heißt wohl eternal.

Alle drei Lacke lassen sich übrigens sehr gut lackieren und decken schon fast mit einer Schicht und die Trockenzeit war auch prima. (Ohne Top coat)



I'm not impressed or attracted by hypes or trends,  but when I find something interesting,  it lands in the inspiration corner. So it happened withthe "border nails", I don't actually really know if this is a trend, i read about it once or twice, where  it was called a trend... but I didn't want to just draw a line like with the cartoon nails, but dot around a little bit ^^

So I started with a Homa Mani and dotted with black. Unfortunately lots of dots didn't land where I wanted them, that keeps happening to me *grr* but I keep practising. My nails are quite small, especially the one from the pointer, and there is not a lot of space in the middle, when I dot wildly -impressionistically around... somthere is not really a border-and-space-effect ... :-\

But colours and black are always nice :-)

Metallic pink by Sabrina, violet blue by H&M, black from p2.  The first has no name, the second has got one I don't remember (but can find it, when you're interested) and the third one is called "eternal" I think.

All polishes applied wonderfully and one coat was almost enough and the drying time was fine. (Without top coat)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Muss ich unbedingt auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. These are really cute! I like the color combination and the dottie border :)

    AntwortenLöschen
  3. These are so cute! I love the colors you chose and the dot border is perfect. I'm going to have to try this on my own nubbins sometime soon. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir Flausenfee! Ich bin schon auf deinenVersion gespannt! Zeigst du uns auch deine Version? :-)
    Mz Manicure -thanks! :-)
    Erin -thanks! :-))) wish you lots of fun doing it!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir auch außerordentlich gut - muss ich bei Gelegenheit mal testen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht vergesse, Bilder zu machen ;)

      Löschen
    2. Upps, falsches Knöppchen gedrückt und mein Kommi is wech :-(

      Löschen
  7. Würde mich sehr freuen, du machst immer schöne Nailart, wäre sehr gespannt, was du draus machst!
    (Langer Satz ..)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.