27.02.2014

[Entdeckt] im dunkeln leuchtender Caviar!? / [Discovered] Glow-in-the-dark caviar!?

Heute nur ganz schnell etwas Interessantes, wasmaber doch nicht so für mich ist, dass ich es kaufe. Ein Fund bei Primark - im dunkeln leuchtendes Caviar-Set.

Zuerst fiel mir nur der tolle schimmernde Unterlack auf ...*mmhh* (vielleicht kauf ichs ja doch noch?) Er ist so bläulich -perlig -grünlich, ein wenig wie Nixenlack. Bei näherem Hinsehen scheinen die Perlen im Dunkeln zu leuchten.

Wäre das was für euch?  Wenn ihrs schon habt: leuchtet der Lack, die Perlen oder beides?

Hab sehr viel zu tun, deshalb heute so kurz. Ich freu mich riesig, dass ihr immer so fleißig kommentiert! Ihr seid toll. Dank euch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!



Today just a quick find in Primark. Very interesting,  but not really for me, so I didn't buy it. 

A Glow-in-the-dark caviar set!  First I only saw the wonderful shimmer of the base polish, a glorious greeny-pearly-bluish mermaidish polish. (Maybe I will still get it??*tempted*)

Looking closer on the package, it seems to glow in the dark O_o
Is that something for you? If you already have it: what glows? Polish, beads or both? 

Sorry, so much to do these days. I am very happy about all you lovely comments,  I love each single one!  Thank you! 

Kommentare:

  1. sieht cool aus, aber von Perlen habe ich erstmal genug. die sind so unpraktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooh, ich hab meine auch erst zwei, dreimal probiert. Geht aber. Ich finde die Idee lustig, dass man die verlorenen Perlchen vielleicht dann als winzige Punkte wo liegen sehen kann B-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.