14.02.2014

Fast unbunt gepunktet / dots in almost neutrals

Zuerst möchte ich euch einen schönen Valentinstag wünschen! Ich bin ja schon ewig "vergeben" und so ist dieser Tag nicht so besonders für mich... deswegen gibts von mir auch keine rosa Herzchen heute von mir...wenn ihr das erhofft habt, sorry O:-)

Aber ihr wisst ja, dass ich für non-Mainstream gut bin ;-)

Heute gibts mal eine Mani aus meinem Vorrat. Schon vor längerer Zeit geknipst und immer noch nicht rangekommen. Na,  jetzt aber!

Die beiden Flaschen hatte ich zusammen gekauft, weil mir die beiden Farben auf Anhieb nebeneinander gefielen. Miss Universe ist bei genauerem Hinsehen ein anthrazitfarbener jelly mit Minimikroglimmer in blau und mit normalem Sichtabstand sagt er für mich "Sommernacht". Diese Farbe sieht in der Flasche blauer aus als lackiert.  "Sparkling Waterlily" ist ein fast-ganz-weiß mit einem Perlschimmer, der etwas blau enthält. Ich denk, beide sind jetzt nicht mehr im Essence -Programm. Trotzdem zeig ich sie euch jetzt *hehe*

Auch wenn Perlweiß alleine keine Farbe für öfter für mich ist, nehm ich diesen Lack gerne mal, auch als Unterlack bei jellies oder in Nailart. Diesmal bekam die Wasserlilie nachtblaue Punkte. Auf den ersten Blick und mit eher diffuser Beleuchtung wirkt es wie dunkelgrau und weiß und wenn das Licht direkter ist, schimmern beide blau. Für mich mal was ganz anderes, schließlich kanns ja für mich normalerweise nicht zu bunt und knallig sein.

Wie gefällt euch so eine Kombination, die erst auf den zweiten Blick mehr Farbe zeigt?

First I wish you a happy Valentine day!  I'm married for a long time now and so this day is not really so special for me. That's why you won't find any pink hearts here today. If you hoped for this, sorry!

But maybe you know by now I'm good for non mainstream  ;-)

Today there I show you an older mani from my yet-unblogged-stack. Pics taken a while ago and still not shown ... well,  now is their moment!

These two Essence bottles I bought together, because I straight liked them beside each other.  Miss Universe  is on close inspection an anthracite jelly with blue micro glitter and from further away it says to me "summer night ". This color looks much bluer in the bottle than on the nail.  "Sparkling water lily" is an almost-white with a pearl shimmer containing some blue. I think they are both not available anymore but I'll show them to you anyway *hehe*

Although pearly white is no single color for more often for me, I like using it under jellies or in nail art. This time the waterlily got night blue dots. On the first sight and in diffuse light it looks almost just dark grey and white and in direct light both colours shimmer blue. For me something quite different, since I usually can't have too many and too bright colors.

How do you like a combination like this, showing only colours on the second look?

Kommentare:

  1. Mir gefällts ;)
    Sparkling Water Lily gibts sogar noch.
    Valentinstag ist mir wurscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ach, dann war der nur ausverkauft, wo ich mal nachgelinst hab.
      LG!

      Löschen
  2. Das Muster ist lustig. Mir aber zu kontrastreich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfinde es als relativ ernst, weil so reduzierte Farben. Mir ist momentan nach Kontrasten, kann fast nicht zu dolle sein *lach*

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.