04.02.2014

Ich will endlich Frühling! / I want finally spring!

Nun taut es wieder nach der kurzen Welle mit "sibirischem" Wetter und das ist gut so.  Ich bin kein Wintermensch und der Eisregentag hat meine Winterkapazität an einem Tag aufgebraucht.

Nun träume ich von Frühlingsblumen, besonders diesen Tulpen... rosa -weiß  mit zart grünen Stilen. Wisst ihr, welche ich meine, auch ohne Foto?

Ich liebe diese Farbzusammenstellung und auch wenn ich nicht das perfekte Rosa dafür hatte, habe ich mich dottenderweise mit diesen Farben beschäftigt.

So ganz Pastell mach ich selten,  aber momentan fast so schön wie knallig :-)

Viel brauch ich wohl nicht dazu zu sagen? Rosa (Astor, LE vom vorletztem Jahr oder so, kostenloses Rezensionsexemplar) als Basis, dann weiße dicke Punkte (RdeL)  und zwei grün : hell - namenlos von KiK, dunkel - von Kiko und wie immer erinnere ich mich weder an Namen oder Nummer... tztz. Wieder keinen Topcoat, weil ich irgendwie zur Zeit die reliefartige Oberfläche mag.

Ich finde den Look schön zart, locker-leicht, frühlingshaft und ein büschen Retro in Richtung fifties oder sixties... erinnert mich an Stoffe dieser luftigen Sommerkleider. Ohne jetzt auf Bildersuche zu gehen.



Now the snow and ice is disappearing again,after a short time of "Siberian weather ", a good thing. I'm not a winter person and the ice rain had used up all my winter capacities on one day... :-\
Now I'm dreaming of spring flowers,  especially these rose pnknand white tulips, with these pale green stems,  beautiful. Do you know which ones I mean?
I love these colours together and sonInwas nailarting again, although I didn't have the perfect pink for this. I rarely do all-pastel-manis, but Inreally like this one.  Almost as nice as bright colours ;-)

What else should I say about it?  Base is rosy pink (Astor,  LE from about two years ago, free review sample) and some big white dots (Rival de Loop) and two greens: pale and nameless from KiK (discounter) and a darker one from Kiko (yes, I can't remember name or number, as usual...) again no top coat, because K like the relief surface these days.

I love this look, so soft, somehow airy, fluffy,spring like and a bit retro, like these soft and fluffy summer dresses from the fifties and sixties. Without going on the hunt for pics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.