06.02.2014

[Kaufanfall ] alle gut gekauften Dinge sind drei! /[haul] all well bought things come as three

Ihr wisst ja nun schon sicherlich, dass meine Kaufanfälle eher selten und klein ausfallen, wenn man sie mit den auf anderen Blogs vergleicht. Hier meine Ausbeute:
1 Paar Ohrringe, 1 Euro, bei Wulle,  wie wir in Berlin sagen. Für die anderen ists Woolworth.

Niedlich finde ich den Rat auf dem Etikett, die Produktinformation aufzuheben... sie lautet in einer Hand voll Sprachen "Ohrringe"  *gg* Man könnte ja vergessen,  was man da hat und sich die Dinger versehentlich ins Müsli packen oder zwischen die Zehen? Das überlasse ich mal eurer Phantasie ... ;-)

Apropos Phantasie ... die sind mir eigentlich vieeel zu hochglänzig und ich will mich mit meinen Lacken dran austoben. Bis jetzt denke ich an grün,  bunt und schillernd, was würdet ihr machen? Vielleicht etwas mit Transparenz, weil das Glanzsilber so gut reflektiert? Oder bekommt man einen Herzanfall,wenn ich die Dinger dann trage?

Dann im Kiko um die Ecke einen wunderhübschen blauen Nagellack gegriffen, der im Laden etwas wärmer im Ton schien, aber trotzdem toll ist. Fast "Facebook -blau", fast "griechisch blau" (versteht ihr, was ich meine?), erinnert er mich ein wenig an Vergissmeinnicht, die ich auch bald mal damit auf meine Nägel dotten will. Sind für mich mit die schönsten Frühlingsblumen, obwohl sie ja nicht zu den ersten gehören.

Dann in den nächsten Euro-Shop, durchgepflügt und die cremigen Überreste von Schlecker gefunden. Ein Konservierungsmittel  eine Augencreme musste mit. Sie hat kein Silikon und gute Öle. Für ein Euro konnte ich sie nicht stehen lassen, obwohl ich nicht bunkere und meine Augencreme noch ca. ¼ voll ist. Sie  ist für *hust* reifere Haut und will sie daran hindern, überreif  zu werden.

Dann entdeckte ich im Euro -Shop  noch ein Dutzend der selben Ohrringe,wie das von mir grad gekaufte Paar... gut, dass es den selben Preis hatte. Wenn sie teurer gewesen wären, hätte ich mich geärgert ... aber ich hab mir kein zweites Paar geholt.

Für 3 Euro bin ich mehrmals zufrieden :-))



By now you possibly know that my hauls are smaller and less frequent than others. Here is my newest:
1 pair of earrings from Woolies for 1 Euro. Isnt it cute that theyntell you to keep the product info, which is simply "earrings " in a habd full of languages? You might forget that fact and pop them into your breakfast cereal or stick them between hour toes? I leave that to your phantasy :-P

I intend to paint them with polishes... up to now I thinkmp of glittery green, shimmering or something like that. What would you do? Maybe something with transparency, because the shiny silver reflects so wildly? Or do people get heart attacks, when I would wear them?

Then,  around the corner, in the next Kiko shop, I found this beautiful blue for one euro. Its a little "Facebook blue" and a little, greek blue" and it looked slightly warmer in tone in the shop. It reminds me of forget-me-nots (do youmspell that like this? Looks strange) which I will hopefully soon dot onto a mani.  I love these blue spring flowers, although they are late spring.

Then I hopped into the 1-euro-shop, and found this preservative eye cream. Its of the "own brand"of the now "dead" drugstore chain Schlecker. No silicons, butnsome good oils. Usually I don't buy things when I still have a reasonably full product, but for one euro I couldn't resist. It's for "mature skin" *cough" and promises to keep it less mature.

Then in this shop there was a basket full of the same earrings I just had bought, happily for the same price... otherwise I might have been angry (or happy, depending on the price...) but I didn't buy a second pair.

For three euros a good haul, I think :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.