10.02.2014

kurz zwischendurch /quickly in between

Ich habe heute erfahren, dass meine Kommentarfuktion wohl ein paar Tage nicht ging... irgendwie hatte sie sich ausgestellt :-(  ... keine Ahnung wiedas geschah.

Danke für den Tipp,  Michelle! <3 p="">
Nun gehts wohl wieder, sicher weiß ichs erst, wenn ihr wieder kommentiert :-P



Ausserdem möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen! Ich freue mich,  dass ihr hier her gefunden habt und hoffe, dass euch meine Werkeleien und Ideen weiterhin gefallen :-)

.......

I had just today heard, that the commenting didn't work for a few days. :-(
Well, it somehow switched itself off... now idea how.

Now it should work again, but I only knownfor sure, when you're commenting :-P

Besides that, I want tonwelcome my new readers!  Im happy ypu found me and hope you'll like my ideas and designs :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.