06.02.2014

[Lackfamilie ] Metallfarben /[polish family] metal colors

So, ich hab noch mehr Lacke ;-)

Nun mal zu den Metallfarben, also keine Farben mit Metallic -Effekt, sondern Silber, Gold, Kupfer, Bronze und so. Viele hab ich da nicht,  einige goldne Blassschnäbel, da ich immer noch nicht mein optimales Gold gefunden habe... und nicht aufgebe ich will auch endlich mal versuchen, meinen Goldtraumlack zusammenzufranken *höhö* dazu aber ein andermal.

mehrere goldene mini-Mikroglitter (den Glückskeks hab ich einfach eher hier dazu gezählt, da ich ihn mehr als Gold als als gelb verwende), ein schönes Kupfer /bronzelich,  silbernes Mini in Foil Finish (und sein Zwilling mit schwarz drin vom selben Pack) , ein weniger foiliges Silber und irgendwie hat sich da der silbrige holo mit dazu gesellt. Ist also ein büschen am Rande des Farbspektrums.

Also,  für die Statistiker unter euch:
4 silberne, 3 goldene und 1 kupfriger



Sooo, my dears,  I have more polish :-) still more,  yup.
this time it's the metal colors, not colors with metallic effect, but like silver, gold, bronzy or coppery. I don't have a lot, a few pallywally golds in mini micro glitter, because I have not yet found my optimal gold... and I'm not giving up on it, I'll even franken my own hopefully soon *muahaha* but more on this another time.
So - a few gold, where my fortune cookie has landed amongst, because I use it more as gold than sa yellow. Then one wonderful coppery-bronzy and one mini silver foil with its twin, which has more a pewter colour because of some black in its genes.  One less foilynsilver and somehow my silvery holo likes being here.

For the statistic lovers amongst you:
4 silvery, 3 goldy and 1 coppery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.