07.02.2014

[Lackfamilie ] orange, braun, beige [polish family] orange, brown and beige

So,  dieser Bereich der Lackfamilie ist auch wieder umfangreicher als gedacht. Ich habe festgestellt,  dass ich die apricot und lachsigen Farben gern mag, gerne die schon etwas zu stark sind, um noch als "nude" durchzugehen, aber ich hab noch nicht so viele davon gefunden, die den Kaufreflex auslösen. Auch gut! ;-)

Es sind definitiv einige Metallic Farben, die fast in die "Metallfarben" gepasst hätten, aber nun sind se hier. Auch einige fast-roten sind hier gelandet, weil ich sie eher als orange ansehe.

Würdest du diese lieber in die anderen Kategorien packen?

Meine Lieblingslacke hier sind der orange-golde von Sabrina, der orange "tye dye" von Manhattan, dann noch der caramelbraune von Kiko.

(Nude/hellbrauner Astor  und alle Manhattan-Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.)



So, these family members are more than first thought... I found I like apricot and salmon, especially when they are toomstrong to belong into the nudes, but I haven't found really the right shades yet, to start the buying reflex. Good! ;-)

There are definately some metallic colours in here, which almost would go into the "metal colours",but they've enden here.  Some almost-reds have landed here too, because I see them more related to orange.

Would you rather see them in the other categories?
my faves here are the orangy-goldy Sabrina ,the orange "tye dye" from Manhattan and the caramel coloured from Kiko.

(The nude/pale brown Astor and all Manhattan polishes were given to me for free.)

Kommentare:

  1. Ich hab Orange zusammen mit Apricot und Peach gelegt. Das sind bei mir nict viele Lacke...

    AntwortenLöschen
  2. Joo, wie du siehst bei mir auch nicht. Ich sehe es von den "malerischen" Farbfamilien,wo apricot und peach mit im orange sind. Ich hab auch ein bisschen so sortiert, wie es gut zum knipsen ging und andrerseits so, wie mir momentan nach war. Heute würde ich auch anders sortieren. XD

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.