17.02.2014

[Mal was anderes] Bobby Pins bepinselt / [something different] decorated bobby pins

So,  mal wieder Lack ohne Finger :o

Ich hatte mir vor längerer Zeit eine Packung Bobby Pins gekauft und natürlich war mir ihr Erstzustand viiel zu langweilig. Also habe ich mir diverse lacke gegriffen und drauflos gepinselt. Damit ich gut pinseln kann und die dünnen Dinger auch gleichzeitig festhalten kann,  habe ich sie auf Holzstäbchen (zum Kaffee umrühren etc.)  geklemmt, so konnten sie auch gleich gut trocknen.

Auf dem oberen Bild sind einmal Lacke, die ich mit Crackle "Flecken " bepinselt habe, die gefallen mir besonders. Sie bekommen ein wenig Wildgetier-Optik. Fragt sich bloß welche Viecher. Der unter meinem Namenszug ist mit Sandlack bepunktet und der da drunter eine Art Jelly Sandwich.

Die anderen alle sind einfach Topper über den Pins oder einfache Lacke ohne Schnickschnack. Dann der übliche Makroschuß um ihr Glitzern zu zeigen :-)

Hoffe es gefällt euch, und wenn ihr es ausprobieren wollt und weitere Tipps dazu braucht, fragt mich. Ich denke aber, dass dies recht unkompliziert ist.



Time for polishes without fingers again :o) 

A while ago I bought some bobby pins and of course their original colours were much too boring! So I grabbed a few polishes and started. 

For better handling I pinned them on a wooden stick,  used for stirring coffee. On this, they could dry easily too.

On the top pic the top ones are sploshed with crackle polishes, which gives them some wild-beast-finish...the question is, which kind of beasties... 

The one under my address is sploshed with sand/sugar textured polish and the bottom one is some kind of jelly sendwich.

The others on the other pics are just toppers on the original colours of the pins and simple polishes without anything else. The usual large shot tomshow their glitteryness :-)

It's all quite simple, but if you want to try this and are unsure,  just ask me :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks! They were so easy done ... and turned out really nice :-)

      Löschen
  2. Sehr kreativ! Da ich Bobby Pins nur zum Haare weghalten und nicht als Schmuck trag, nichts für mich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme sie praktisch aich nur zum "fest tackern" der Haare, aber da man sie oft sieht und ich viele Lacke habe, dies eben :o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.