03.02.2014

[Rumgepimselt] Nagellack-Welt /[painted around] World of Nail Polish

Das hab ich beim Durchgehen von alten Bildern entdeckt und nun zeig ichs euch einfach mal. Hoffentlich könnt ihr was damit anfangen :-)

Ich fand diese Kette für 1 Euro bei H&M und  bekam gleich die Idee das Teil in eine Weltkugel zu verwandeln, als ich sah,  dass die dicke Perle sich im Ring drehen ließ.

Lila Sandlack (vom p2) wurde zumden Kontinenten und türkisblaugrüne Lacke in Holo und Metallic (Kiko und H&M)  wurden zu den Ozeanen.  Ein Asteroidengürtel mit Holo von Claire's hält die Lackwelt an der Kette.

Wie gefällt euch sowas?



I found this one when sorting old Pikkies and now you get it.  Hope hou like it :-)

I found this necklace for 1 euro at H&M and straight got the idea of the globe, when Imsaw the bead was turning in the ring.

Purple structured polish became continents andnbluegreenturquoise polishes in holo and metallic (Kiko and H&M) became oceans. The ring became a asteroid belt with the help of a holo from Claire's.

How do you like this?

Kommentare:

  1. Wow, total schön! *-* richtig toll. Ich liebe solche DIYs, auch mit Nagellacken! Allerdings hätte ich wohl größere Probleme damit, die Erdteile Proportional zu pinseln ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir ♥
    Meine Erdteile sind reine Phantasie und eine wackelnde Hand...*lach* und schwupp, fertig!

    Ich hab auch noch meine bobby pins bemalt, willst du die mal sehen?

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.