10.03.2014

Frühlingskaros /springy tartan

Hallo liebe Lackierfreundinnen ^^

Da ich momentan noch am Rotieren bin,  möchte ich euch schnell ein Design zeigen, was gut in diese Tage passt (finde ich) aber schon ein bissel in meinen Fotos Schlange steht.

Eine Homa Mani, mit Karos. Ich liebe Karo auf den Nägeln :-)

Ich hoffe sie gefällt  euch! Die Farben sind kein Pastell, aber das Grün ist fst so grün wie Frühlingsgras und wenn ihr das Sternchen als Blümchen deutet ... :-P
Ihr erkennt hoffentlich die verwendeten Lacke auf dem Bild.
Bis bald!



Hi my polish friends ^^
Because I'm very busy in the moment, one design which is queuing up for a little while.
A Homa mani with a tartan pattern. I love tartan or check patterns on my nails!

Hope youlike it, although the colours are no pastels (who said first it has to be pastels in spring?) but the green isnalmost spring grass green and ifmyou interpret the star as a daisy ... :-P

You can hopefully recognise the polishes I used on the pics.

Until later!

Kommentare:

  1. Oh, eine hübsche Tartanmani! Will ich auch gern mal ausprobieren, zuerst mal klassisch rot-schwarz-grün-weiß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die "klassische" Mischung ist auch schön. Kann aber fummelich werden.

      Da fällt mir grad ein, dass ich ja mal meinen Clan -Tartan mal versuchen könnte ... der ist gar nicht sooo schwer, wenigstens einer davon. (Wie du vielleicht weißt, ist mein Mann Schotte und so bin ich durch meine Heirat Mitglied im Clan Fraser... aber kein Verein oder so *höhö*)

      Löschen
  2. Tolle Idee mit dem Tartan-Design und sehr schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Flausenfee. Werde bald mal wieder sowas machen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich krieg richtig Lust auf Tartan. Ich glaub ich weiß was nächstes Mal auf emine Nägel kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ja Tartanmuster sind toll
      Ich will auch mal sehen, wie das als selbst gemachte Nagelfolien geht :-P

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.