24.03.2014

[Hello Spring] Blumenwiese /Flowery Meadow



Soo,  hier ist mein erster Beitrag von Jen's Frühlingsaktion. Blümchen sind das Thema und fur mich sind sie eines der wichtigsten Frühlingsboten. Wenn die Sonne auf die kleinen bunten Dingelchen scheint und sie in einer milden Briese wackeln -hach... ich bin zwar nicht romantisch (denk ich) aber da schmelz ich dahin. Als Hobbybotanikerin (momentan nicht aktiv) muss ich immer sehen, was da blüht *lach*

Hier sagt mein Bestimmungswissen "Phantasie". Aber in dieser Größe will ichs nicht ubertreiben... ich habe nur dots gesetzt, aber in typischen Frühlingsblumenfarben: rosa, weiß, gelb und zusätzlich noch flieder, weil ich das so mit grün mag. Einige güldene Blümchen sind dazwischen.

Auf dem bottleshot konnt ihr sehen,was ich alles verwendet habe. Wie immer: fragt, wenn euch was interessiert!

Das Gras habe ich mit eine/r/m xxxx gemalt *höhö* nu ratet mal, vielleicht kommt ihr ja drauf? Bis jetzt hab ichs noch in keinem Tutorial entdeckt, was aber nix heißen soll. Und wahrscheinlich bekommt man das auch noch mit anderen tools hin :o)

Dadrauf hab ich die Blümchen gedottet und zu guter Letzt mattgelackt.
Wie gefällt euch meine Wiese? Ich kann sie richtig ein wenig sich im Frühlingswind wiegen sehen ^^

(Die drei Astor-Lacke oben rechts wurden mir vor längerer Zeit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt) 


One Top Coat /no top coat

Mit mattem Top Coat /with matt top coat

So,  this is my first  part in Jen's spring thing, as I call it. Flowers are this weeks theme and for me theynare one of the most important "messengers of spring" (as we call it in German. Does this sound strange in English?) When the sun shines on these little fragile thingies and theynsway in the warm breeze...hmmm  I'm not romantic (I think)  but ten Im melting away ^^ as a hobby botanist (not active in the moment) I always have to find out, what's flowering there *laughs*

Here my knowledge says "phantasy" but I didn't want to overdo it in this size.... I only dotted the flowers, in typical spring flower colours: rosé, white, yellow and some lilac, which I like so much with green.  Some golden flowers are hiding.
On the bottle shot you can see the polishes used. As always : if you're interested in something, just ask!

The grass I made with a xxxxx *hehe* now you guess, what! Maybe you know already? It's something I haven't yet seen in a tutorial yet, but that doesn't mean anything. And probably younget the result with other tools, too!

On this I dotted the flowers and mattified it.

How do you like my meadow? I can really see them wave in the spring wind a little ^^
(The three Astor polishes I got a longer while ago  as a free PR sample for review) 

Kommentare:

  1. Hi Moni, durch deinen Kommentar habe ich hierher gefunden. ;D Zu dem Essie Topper will ich nur sagen: Du hast recht - hat was von Bastelglitzer. Zu deinen Nägeln hier will ich sagen: Total klasse! Mag ich sehr! Wir folgen dir nun mal über Bloglovin. ;) Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rouge! Willkommen im meiner gallery :-))
    Danke fürs Lob ^^
    Ich hab mirden Essie -Topper mehrfach angesehen und jedes Mal 'Bastelglitzer " :-\
    Dabei könnte so ne Firma wirklich mehr als njr so eine durchschnittliche Mischung kreieren. Bis jetzt hab ich nicht einen einzigen Essie.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Blumenwiese *_*
    Womit hast du jetzt das Gras gemacht?? Ich hab keinen blassen Schimmer :( Kugelschreiberspitze, Zahnstocher, spezieller Pinsel... Vielleicht ausgewaschener Eyelinerpinsel??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir ♥

      Mit einer Idee bist du gar nicht so weit ab ... aber ich sag jetzt noch nicht, mit welcher, damit alle "vom Anfang " raten müssen ..;-)

      Löschen
  4. Blümchenwiese - Oh jaaa! Ist denn schon wieder ostern?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast :-P wenn du da Ostereier drin versteckt findest, biste gut! ;-)

      Löschen
  5. Wirklich hübsch geworden Moni, vor allem in matt gefällt es mir soo gut! Danke für deine Teilnahme und nächste Woche dann Streifen, da fällt dir sicher auch was tolles ein ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde es auch in matt viel frühlingshaft und zart.
      Ich lieebe Streifen und Ringel aller Art auf Nägeln und fange gleich an, Ideen zu sichten. :-)))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.