27.03.2014

[Kaufanfall ] Lack und Schmuck / [Shopping Attack] polish and Jewelry

Jaja, die Moni kanns nicht lassen. Aber ich habw ja die Kunst des homöopathischen Shoppings gemeistert. Also ist meine Einkaufstüte nicht übervoll und meine Geldbörse nicht leer :o)

Ich war ja schon bei einigen auf der Suche nach dem weißen Cupcakes -Lack, den ich ausnahmsweise unbedingt haben wollte. Die ersten Rossmänner hatten alle keinen einzigen Fitzel der LE, nicht mal nen leeren Aufsteller ... :-(

Aber da war ja nicht mal die neue Theke. Daran lags vielleicht und die LE kommt dann dort später? Und das in der Friedrichstraße. Andere kleinere Rossmänner haben nicht mal die RdL young Theke. Nur einer hatte die neue, ganz abgegrast und die LE war da, aber alle weißen Lacke weg. Aber wenigstens wollte der Metallic grüne unbedingt mit.

Berlin is mamchmal wirklich 'n Dorf.

Dann gestern,  am Kaiser -Wilhelm -Platz, dieser Rossmann hat nicht nur die neue Theke, sondern auch noch ne recht volle LE! Juchzend griff ich mir einen weißen und ging grinsend zur Kasse.  Dieser  Laden hatte auch eine  Essence -Theke mit Karussell drin und ich kann ihn als Tipp für Berliner shoppen geben.

Dann hab ich mir noch bei colloseum ne herabgesetzte Kette gekauft, für 3 Euro. Das Lachsrosa ist schon übergemalt und ich zeigs euch später. (Wozu hat man denn diese vielen süßen Fläschkens?)



Ooh yes,  Moni can't stop it. But I have perfected the art of homoöpathic shopping :-) so my shopping bag isn't too full and my purse not empty. 

I wanted to find that white cupcake polish from the Rival de Loop young LE but the first shops didn't have a single crumb of this LE. No RdL yoing,  the old counter or the new one emptied... :-\ and this even in the middle of town. 

Berlin can be quite a village. But one metallic green insisted in  comeling home with me from the new counter. 

Then I found a Rossmann with the new counter and a almost complete cupcake LE!  So I grabbed squeeking a white polish and went grinning to the cash.

This shop had not only the new RdL counter, but a big Essence counter with a little roundabout in...just as a tip for shopping in Berlin. It is in the shopping center in Schöneberg, at Kaiser-Wilhelm-Platz. 

Then I got at colloseum a nice reduced necklace for 3 euros, which I have painted over already and will show you the result another time. 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott *NeidNeidNeid* ich wollte diesen weißen Lack auch uunbedingt haben, aber ich wohne in einem Minidorf und die zwei nächsten Rossmänner sind 10 km entfernt, also kann ich nicht jede Woche gucken gehen, ob die die LE haben und beim letzten Mal gab es die noch nicht :/
    Naja.. die Kette ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ewig gesucht... es war wohl der sechste oder siebte Rossmann. Nicht alle haben RdL young und andere hatten noch die alte Theke ohne einen Krümel Cupcakes ... u d as hier in Berlin O_o
      Ich heig ihn später, dann kannst du dir uberlegen, ob du witklich jammerst. Dieser Lack ist nämlich eine Zickenprinzessin.
      Die Kette ist jetzt noch viel schöner geworden :-D

      Löschen
    2. Ömpf - Entschuldigung für die entgleiste Rechtschreibung ... normalerweise kann ich einigermaßen schreiben... :- D

      Löschen
  2. Die LAcke sind ja generell gut aber die Kette..... TOTAL TOLL! *___* Die ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon angedeutet ist die Kette jetzt benagellackt worden und wird baldmöglichst vorgestellt :-))
      Der weiße Lack auch.. s. o. ;-)

      Löschen
  3. So ein schöner Einkauf! Die Cupcake Lacke finde ich richtig toll, aber wir haben keinen Rossmann hier *heul* Daher kann ich mir die abschminken ...
    Auch die Kette finde ich total schön, bin gespannt, wie du sie modifizierst :) So in dem Lachs würd sie mir auch nicht 100% gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ^^
    Die Ketteist jetzt ... farbenfroher, in "Monifarben" , ich schreib den Artikel, sobald ich meine momentanen Computerprobleme einigermaßen im Griff hab ... meine sd-card ist plötzlich leer. 3,5 gigs sind weg. O_o und mein Android hat wohl jetzt das Update zu "Weinbergschnecke" über Nacht bekommen (O_o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt was du aus der kette gemacht hast. Die Nagellacke sind nicht mein Fall sry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nich' sein, sind ja meine ;-)
      Kette kommt hoffentlich morgen. Bin noch am Fertigschreiben vom Post davor.

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.