21.03.2014

[Kaufanfall ] mal wieder Lacke :o) / [Shopping Attack] polishes ...again :o)

Immer wenn ich am Alex bin,  ziehen mich zwei Shops magisch an: Kiko und Claire's. Meist finde ich nichts in meinem Budget, aber die Grabbelkisten bergen auch manchmal was für mich.

Diesmal sogar beide!

 Bei Kiko hab ich nun doch einen dieser siamesischen Lackzwillinge mitgenommen. Rot mit orange jelly, das ich,  wie den anderen gelben Neuen von letztens,  zum "abtönen" von anderen Farben möchte.

Das Rot ist eigentlich der Faktor, der mich bis dahin vom Kaufreflex abgehalten hat. Aber nun doch ... leider ist es ca. 50% meiner roten Lacksammlung sehr ähnlich ;-) nun ja.

Bei Claire's besah ich mir alles, wo dicke rote 70%  Schilder waren,  aber die Verkäuferin machte mich auf einen kleinen Pott mit 1 Euro -Lacken aufmerksam. Ich pflügte durch und, ja, neben zu vielen rot,  nude und rosas war ein Haufen der neonorange splatter effect-Lacke. Auch noch einige Ledereffekt-Lacke.  Beide vorher je 4,99 und nu 1,00.

Ratet mal, wer nicht wiederstehen konnte. Ich hatte ja beide finishes noch nicht und, obwohl ich ja grün liebe, ist orange auch hoch bei mir in den top 10, wenns schön knallen kann B-)

Später zeig ich euch, wie sie lackiert sind.



Always when I'm at Alexanderplatz in the centre of Berlin, I'm magically attracted to two shops in Alexa, the shopping center there: Kiko and Claire's. Generally I don't find things in my budget there, but this time in  both :-)

At Kiko I did finally buy one of these siamese polish twins,  in red with orange jelly. I want to use this to "tone"other polishes like the yellow one recently. The red kept my buying reflex quiet before... unfortunately it is quite close to about 50% of my red sector... well.

In Claire's I ploughed through everything polishy with a red label and the assistant showed me a little container with reduced polishes. Before 4, 99 now 1, 00 euro! 

I found between reds, pinks, nudes some black leather and some neon orange splatter effect ones. Mine!  I didn't have any of these yet. :-))

And although I'm a green lover, orange is in my top ten, when its bright. Bingo!

I'll show them to you later applied. 

Kommentare:

  1. So wirds nix mit dem morden hehe xDDD
    Claire.. haben wir unserer stadt gar nicht.. daher bin ich gar nicht versucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück will ich nichts morden ;-) meine Lackfamilie darf nochn bissel wachsen, solange die Einreisegebühren niedrig genug sind.

      Löschen
  2. Diese Neon Splatter sind echt cool, 5€ würde ich aber auch nicht zahlen. Das mit dem Abtönen könntest du mal in einem Post zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich. Es gibt So viele interessante Effekte durch unterschiedliches Schichten. 5€ ist auch weit über dem, was ich zahlen willkann. Dabei hat Claire's noch ein paar schöne, wo ich nur hoffen kann, dass sie den Weg irgendwie zu mir finden ...O:-)

      Löschen
  3. 1 euro polishes, what a great find :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, and I'm very happy that there are a lot of them from time to time. Reduced ones and regular ones. These ones were almost a fiver before and the Kiko three or four at least, so its quite a good reduction :-))

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.