17.03.2014

[Lackfamilie ] die Topper / [polish family] the Toppers

Mönsch, ich hab euch immer noch nicht alle Fotos von meinen Lacken gezeigt und sie hab ich doch schon vor Mo-na-ten gemacht :-(

Hier schnell noch die Topper. Ich hab nicht so viele... aber doch ein paar.

Die Flasche mit dem gelben Sternchen bei den Glitzertoppern ist ein Franken mit den goldenen Holo -Stäbchen aus dem Essence Nailart -Set. Die gelbe Farbe, die das silberne Holo golden machte, löste sich und nun sind die Streifen silber in einer gsnz leicht gelblichen Base, was man aber lackiert nicht bemerkt. Ganz rechts ist ein ähnlicher von Claire's, der aber größere Stäbe hat.  Die Crackles  mag ich von Zeit zu Zeit gerne, bin am Probieren, wie man andere Muster hin bekommt, wa smir ab und zu glückt. Mal sehen? :-)



Oh boy, I still haven't shown you all my photos from my polishes and have made them months ago... :-(

Here come the toppers. Not too many,  but a few.

The bottle with the yellow star is a franken with the gold bar holo glitters from the essence nail art set. The yellow dye making the silver holos golden had been dissolved into the  polish and made it faintly yellow, which doesn't show when used. On the very right is a similar one by Claire's with bigger bars.  The crackles I like from time to time and experiment with getting different patterns in the crackles, which sometimes works. Want to see them?  :-)

Kommentare:

  1. Der Hugs & Kisses Topper ist aber auch echt mega genial! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hatte ihn mal aus dem Grabbelkorb und bin begeistert von ihm, obwohl die großen Glitterpünktchen sich schlecht herausfischen bzw. auf den nagel bringen lassen. Aber das Farbspiel ist ♥

      Löschen
  2. So einen Post werde ich auch mal machen. Ich habe mehr Glitzertopper, dafür nur 1 schwarzen Crackle, andere Farben mag ich da nicht so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, mach das doch mal! Finde ich immer spannend, anderer Leute Sammlungen zu sehen. Schwarzer Crackle ist der universellste. Ich wollte früher immer mal nen weißen, von wegen "bunte linien auf weiß", aber dann, als ich einen im letzten Essence Ausverkauf entdeckte, hab ich ihn doch stehen gelassen... und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich da ärgern soll... *tztz*
      Ich magnes aber, den Crackle zu mischen.
      Soll ich das mal zeigen, marmorierten/gescheckten Crackle? :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.