05.03.2014

[Lackfamilie ] die unbunten /[polish family] the non-colours

Sooo,  ich hab euch ja immer noch nicht alle Lacke von mir gezeigt ... hier die schwarzweiß -Fraktion. Viele sinds nicht und der eine schwarze mit lila Schimmer ist hier mit rein gewandert, weil man den Schimmer nur im dollsten Sonnenschein und wenn man ihn sucht findet. Schade eigentlich.

Ein weiterer ist nur als Geist vorhanden, weil er war weiter gewandert.  Der graue Kiko ist ein Holo ujd wechselt schön zwische "mausgrau" und "heyaho"... viel mehr brauch ich wohl nicht zu  diese Farben erzählen?

Der weiße Flormar ist sehr sheer, eher ein crelly ohne Glitzerkram. Sollte man damit mal kombinieren *grins* ach ja,  eil er so dünne ist, hab ich ihm mal eine Prise weißes Pigment verpasst und nun hat er eine zarte "Weißheit", die sich schön als Effekt macht, vorher war er nur ein Hauch.

Statistik :
Stücker 9:
Schwarz: 4 -  2 creme, 1 mit unsichtbarem Schimmer, 1 jelly mit Glitzerkram, (1 ausgewandert)
Grau: 2 - 1 Holo,  1 creme
Weiß: 3 - 1 Creme, 1 Perl, 1 jellycrelly



Well, I haven't shown you all my polishes yet ... here's the non-colours. Not a lot and the one with purple shimmer is here because you only see it in full sunshine and if you look out for it. Shame!

Another one is only here as a ghost, because it emigrated after the picture was taken.  The gray Kiko is a holo which flips from "mouse gray" to "heya-hooo". Do I need to say more about these colours?

The white Flormar is very sheer and more a crelly without glitter stuff. Should be thrown in one day maybe? Anyway,  because it was so sheer, I beefed it up a little with white pigment. Now it has a nice translucent "whiteness" for some nice effects, before it was only to be guessed.

For the statistics:
Black:4 - 2 creme, 1 with invisible shimmer, 1 jelly with glitter stuff, (1 emigrated)
gray: 2 - 1 holo,  1 creme
White: 3 - 1 pearl, 1 creme,  1 jellycrelly

Kommentare:

  1. Diese ganzen Taupe Creme Irgendetwas Töne hab ich auch in einer Kategorie zusammengefasst xD Weiß besitze ich aber gar nicht. Zwei hellgrau-creme Lacke für French.... Das wars uach ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nee? Kein weiß? Ist doch so schön für Nailart und als Untergrund für einige Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die Unbunten sind wichtig für Nail Art, daher schätze ich meine sehr :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtich! Damit knallenndie bunten schöner. Und man brauch' nich' viele davon. Oder? 64948264956 unterschiedliche Grautöne? XD

      Löschen
    2. Nee, also mir reichen da ganz untypisch 1 Lack pro Farbe ^^

      Löschen
    3. Is ja bei mir ähnlich, auch wenn ich noch ein oder zwei fastweiß und fastgrau suche...

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.