06.03.2014

[Neuzugang] jantz wat Jelbet / [new in] all yella

Hallo meine Lieben, wieder mal recht kurz, sorry.
Da der rote jelly zu rosig ausgefallen war,  konnte ich später im Euroshop diesem jelben Kerl nich widerstehen.  Er ist recht sheer und eine Art Safrangelb. Ob man ihn jetzt als Jelly klassifizieren kann? *schulterzuck* er ist anfangs matt nach dem trocknen, aber auf meinem einen Testfinger glatt.

Der Farbeffekt hat das Eisbergalatgrün meines Lieblingslacks in ein nettes *UAAHHRGHH* grüngelb verwandelt,  aber das müsst ihr jetzt so glauben, hab jetzt kein Foto gemacht.

Pur stell ich ihn mir im Moment eher grauslich vor, in Richtung Gilb und Nikotinfinger... obwohl ich Safrangelb sehr mag. Ich habe ihn als Überlack oder Mischling gekauft, aber einmal werde ich ihn pur probieren, zur Not kan man ja immer noch Crackle draufpatschen.
später mehr! Ciaociao!



Hi my dears, just short again, sorry.

Because the red jelly was too pink, I couldn't resist this yella fella here. It's quite sheer and kind of saffron yellow. If it isma jelly? Dunno.  Its first matte after dryung, but quickly shiny.  It's colour effect has turned my favourite iceberg lettuce green intoma *UAAARGHH* green-yellow but you have to believe that blind, because I didn't make a pic.

Pure I think it could be rather 'orrible I guesss, in direction nicotine stain,  althoug I like saffron yellow. I got it for layering or mixing, but I'll try it pure once ... it can always be covered in crackle.
Later more! Ciaociao :-)

Kommentare:

  1. I actually like the colour. It's kinda murky and unique :P

    AntwortenLöschen
  2. Its fascinating ... it gives some unusual depth over shimmery polish. You'll see it later :o)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt eigentlich ganz interessant zum Jelly Sandwich oder so.
    Nikotinfinger - vielleicht zu Halloween oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, für Schichten habe ich das ja auch gekauft. Mit türkis, grün, apricot, schwarz...und Flitterzeug dazwischen.
      Halloween als Gruselgestalt "Raucher" *lach* das gefällt mir :o)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.