07.03.2014

[No nails] Gemaltes von mir / [no nails] painted by me

So,  da ich ja doch jetzt öfter von euch gehört habe, dass ihr euch für  meine anderen kreativen Aktivitäten interessiert, werde ich sie euch mal in kleinen Dosen vorstellen :o)

Zuerst zeige ich euch mal einige Malereien von mir.
Mein "Der Schleier" habe ich mit Acrylfarben gemalt. Sie ist in vielen Schichten und teils mit selbst gemachten Farben entstanden. Auch die Schichttechnik für den Hintergrund hab ich entwickelt.
Ich habe viele reflektierende Effekte eingearbeitet, von denen nur einige zu sehen sind, andere sieht man nur bei anderer Beleuchtung oder einem anderen Blickwinkel.

Das andere Bild sind Triphonia, ein Ensemble für mittelalterliche Musik. Dieses Bild habe ich digital gearbeitet, nach einem Foto. Es war ein Auftrag. Dieses Bild wurde dann auf Leinwand mit so einem "Druckdienst" gedruckt. Es sah wunderbar aus und die Mädels sind begeistert!

Ich will jetzt nicht zuviel Details erzählen und bitte euch zu fragen, wenn ihr mehr über die Bilder wissen wollt, ich werde gerne antworten. Bitte versteht, dass ich da Wasserzeichen drübergepappt hab, denn mit den Nutzungsrechten dafür verdien ich meinen Nagellack ;-)

Die andere Adresse auf dem zweiten Bild ist meine nie fertig gestellte Illustratorin -Seite...

Gefallen euch die Bilder?

"Tanzende" /"Dancer"



Triphonia

Because I have had some requests for showing my other creative thingies, I'll introduce them here in small doses :o)

First some of my paintings.

 My "The Veil" I've painted with acrylics. There are many layers in that painting and some self made paints. The layer technique I had developed and worked in many effects, whichnare only seen in some angles and disappear in others.

The other one is Triphonia,  an ensemble for medieval music. This is made digitally, after a photo. It was printed then on canvas on one of these printing services. It looked magnificent and the girls were sooo happy about it! It wa a commissioned painting.

I don't want to write too many details and invite you to ask what you want to know about them. I'll be happily answering :o) please understand, that I stuck on my watermark, because with the licenses of these pics I make the money for my polishes ;-)

The other address on the second pic is of my never finished illustrator website ....

Do you like the pictures?

Kommentare:

  1. Ist unteres Bild eine Nachbearbeitung, ein Overpaint oder digital ausm Nix entstanden?Ich find so was ja mega interessant ^^
    Copyrightangabe ist mega fett xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist "vom Bild" her entstanden, also nicht aus dem nix. Es ist eine Art geklont, aber mehr als das. Farben habe ich vom Foto sozusagen geklont, aber jeder Strich ist handgezeichnet, denn keine Maschine kann mir gewisse Entscheidungen und Linienführungen abnehmen.

      Hab ich dich jetzt gut verwirrt? ;-))

      Löschen
    2. Nee die Technik kenn ich :) Ich nutz sie nur nicht... Du weißt ja wie das ist durh ds JPEG Komprimierungsverfahren wird aus einer Farbe 10 Quadrate und dan kann man sich vertun. Ich mag das alles nach Augenmaß. Meistens zeichne ich dann doch komplett aus dem Kopf und brauch dann nur fürs Posing ein Referenzbild...

      Löschen
    3. Mein Programm macht 100% Qualität Dateien in jpg. Die bilder sind aber auch als Gebrauchsgrafiken gedacht, für Illus im Magazin oder so, da sind sie toll.

      Löschen
    4. Jpeg ist trotzdem noch komprimiert :D Ich hab ein Programm dafür geschrieben deswegen weiß ich was der Algorithmus tut... Ne 100% Jpeg ist schöner als eine 70% Jpeg aber die Bänder sieh man trotzdem...

      Löschen
    5. Öhm. Na ja, ich mache es ja in einem anderen Format und konvertiere es nur. Auf dem tab bekomme ich auch noch PSD und png. Aber bis jetzt hatte es noch keinen gestört *puh*

      Löschen
  2. Auf jeden Fall spannend, anders. Ich kann mir noch kein Urteil über die Motive bilden, da hab ich meinem Empfinden nach noch zu wenig gesehen, aber deine Skills sind einfach nur klasse.
    Freu mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Lob :-)) urteilen muss man nich' immer ;-)

      Löschen
  3. Triphonia is absolutely beautiful. I love both of them, You're very talented :) Looking forward to seeing more of your work!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks, Rhea :-))
    I'll show every now and then some of my things. Next possibly jewelry ^^ and all new pics.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.