25.03.2014

[No Nails] Meine Lieblingskette / My favourite Necklace

Heute möchte ich euch mal wieder was von mir zeigen, das "nagelfrei" ist: Meine Lieblingskette. Ich habe sie selbst gestaltet in meiner liebsten Farbmischung.

Ich finde Farbzusammenstellungen sehr wichtig, wichtiger als eine Farbe alleine. Bei diesen hauptsächlich transparenten Farben habe ich meine liebsten Kontraste, türkis mit fuchsia, blaugrün und caramel, aqua mit gelbgrün, alles zusammen. Ich liebe diese kunterbunten Perlen!

Sie ist mir etwas kurz geraten,  aber ich werde mir etwas einfallen lassen, um sie einen Zentimeter länger zu machen...obwohl, manchmal gefällt sie mir in dieser Länge, es kommt ja auf den Ausschnitt an.

Es sind die verschiedensten Glasperlen,  antike und neue, Amethyste und Glasperlen, die wie Steine wirken.  Einige sind recht selten,  wie die fuchsia farbenen kleinen ovalen Perlen.

Ich will mal ein Nailart zur Kette passend machen :-)

Wie gefällt euch mein Lieblings-Stück aus der Zeit meines Schmuckateliers? Ich nannte es "Fairy Dreams" und mein Motto war "Elfenschmuck".möchtet ihr weitere Stücke sehen?  :-)




Today I want to show you something "nail free "by me: my favourite necklace. I made and designed it in my favourite colour mix.
colour mixes can be more important for me than single colours.  These mainly transparent beads I used my favourite contrasts,  turquoise, with fuchsia, blue green and caramel,  aqua with yellow green, everything together. I love these multi contrasts!

It's turned out a oittle short,  but I'll do something to make it a centimeter longer ... but,  sometimes I like it like this,  because it depends on the neckline.

I want to create some nail art matching this necklace :-)

Its all different glass beads, antique, new, amethysts and glass beads looking like stones.  Some are quite rare like the fuchsia beads or the little oval ones.  
How do you like my favourite from the time of my jewelry atelier?  I called it "Fairy Dreams " and my motto was "fairy  jewelry ". Do you want to see more pieces? :-)

Kommentare:

  1. Total schön! Ich könnte theoretisch auch mal eine machen. Habe alles da. ^^ würde gerne mal mehr von dir sehen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Rouge! :-))
    Jaja, die Theorie... kenn ich.
    Ich hatte so viele Theorien und als ich sie umsetzen wollte, war das Material anderer Meinung :-P aber letztendlich hab ich es überzeugen können *lach*
    Aber ich zeig hier immer wieder was.
    LG :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.