31.03.2014

[No Nails] von Lachs nach bunt -die Kette / from Salmon Pink to Multi colour - The Necklace

So,  nun möchte ich euch mal zeigen,  was aus der lachsfarbenen Kette von letztens geworden ist.  Anfangs dachte ich an nur eine Farbe, so wie "original". Ich konnte mich nicht entscheiden,  für welche Farbe und da war noch der Gedanke, dass die ganze Kette dann die gleiche Farbe haben müsste ... dies klang nach (zuviel) Arbeit.

Dann beschloss ich,  meine Lieblingsfarben mal wieder zu kombinieren. Da passte dann auch das lachs irgendwie dazu, so dassich mir das Kette-anpinseln sparen konnte.

 Die Kette besteht aus mehreren Gliedern vorne und ich pinselte jedes anders an, na ja,  symmetrisch. Ich habe sie zum Knipsen auf unterschiedliche Farben gelegt, damit man die recht unterschiedliche Wirkung sehen kann.

Benutzt habe ich:
H&M Bella's Choice (türkis) , H&M I'm not a Kiwi (gelbgrün)  Claire's  irgend ein lila aus der Grabbelkiste (lila).

zuerst habe ich die Vorderseite angemalt, um zu sehen,  ob es ok ist. Dann habe ich mit einem Nailart -Pinsel die Seiten angemalt. Gelbgrün brauchte zwei Schichten, die beiden anderen nur eine. Zum Schluss habe ich noch einmal die Vorderseiten bepinselt,  damit alles gleichmäßiger wird. Hinten habe ich alles gelassen, wie auch bei der Kette.

Wie gefällt euch die Kette jetzt? Besser? Oder doch lieber im Original?




So,  now I want to show you what became of the necklace from recently. First I wanted to paint it just in one colour, as the "original". But I couldn't decide for which and there was this painting-the-chain... too much work.

Then I decided to combine my favourite colours :-) that had the salmon pink fitting in,  which is nice. 

The necklace consists of a few pieces in the front and I decided to paint each different, well,  symmetrically.

The pics I was taking on different background colours to show the different effect of the colours. 

I used: 
H&M Bella's Choice (turquoise) , H&M I'm not a Kiwi (yellow green)  Claire's  some purple from the sale (purple. ).

First I painted the top, then the sides. Green always needed one coat more than the others. Then a last coat on the top again. Bottom stayed as it was, just like the chain. 

How do you like it? Better now or rather the original? 

Kommentare:

  1. Die Kette sieht in diesen Farben viel schöner aus! Ich persönlöich hätt sie silber, nachtblau glitzern oder braun gepinselt xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Viiiiel besser als im Original und die Ornamente kommen auch viel besser zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass euch die Kette auch so besser gefällt!

    Ich finde sie recht anders, da das "Spitzenband" in einzelne Formen aufgelöst wird. Ich denke, ich habe jetzt noch eine Lieblingskette :-P

    @Lila nachtblau glitzernd klingt auch gut, silber auch, aber nicht so für mich, bin mehr ein Gold -Typ :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Lulu! Ich seh später mal rein :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.