02.03.2014

Pastell-Anfall in lachsrosa /pastel attack in salmon pink

Es hat sich ja nun richtig eingefrühlingt, wenigstens hier in Berlin.  Auch wenn mir grad noch nach Juwelenfunkeln ist,  grinsen mich die Pastelllacke diese Tage sehr unverschämt an.

So hab ich mir " wow wow wow" von p2 geschnappt und noch fürs Funkeln einen Topper von Kiko drüber gepinselt. Wie üblich, ließ sich das Schillerfunkeln nur schwer knipsen... aber ein unscharfes Bild lässt es erahnen ^^

Er funkelt ganz fabulös, finde ich. Lachsrosa/pastellkoralle/apricot als Hauptfarbe und ohne zweite Farbe dazu ist mal was ganz anderes für mich.

Wie gefällts euch?



It really has sprung spring ... at least here in Berlin. Although my mind is still in jewel sparkling mode, the pastela are grinning these days at at me with confidence. 

So I grabbed "wow wow wow" by p2 and a sparkling topper by Kiko. As usual the shimmersparkle was hard to ban into pixels,  but a blurred take helps a little. ^^
It sparkles wonderfully, I think. Salmon/paatel coral/apricot as a main colour is quite unusual for me, especially without another colour. 

How do you like it? 

Kommentare:

  1. Grundfarbe ifnd ich schön aber der Glitter ist mir etwas zu viel xD
    Ich war heute echt am überlegen welche Farbe ich als nächtes drauflackieren soll... Ich hab bislang sehr viel rosa getragen weil meine Nägel entsprechend kurz sind. Ende der Woche wird es Taupe werden weil ich wegfahre... Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. *grins* mir wars ohne Glitzer zu wenig ;-)
    Taupe ist so gar nicht meine Farbe ....
    rosa weil kurz? Hast du Farben für kurze und für lange Nägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep hat sie :)
      Ich fühl mich bei bestimmten Farben aber auch nur ab einer bestimmten Krallenlänge wohl.

      Löschen
  3. Eine fast identische Kombi hatte ich auch mal und Wow x3 besitz ich auch (der Name ist so sperrig)! Sollte ich mal wieder mit lacken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist blöde. Fand ich igentlich noch zu unpastellig für das, was ich wollte... aber ganz hübsch. ^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thanks. Yes it is. I love pasgels with thes iridescent glitters, bright but pale. I'll try it with other colours later :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.