08.03.2014

[Swatch] Der neue Flormar / The new Flormar

Ganz schnell möchte ich euch nur den neuen roségoldenen Flormar zeigen, den ich heute lackiert habe. Manchmal wirkt er recht "apricot-metallisch"  und das goldige ist schwer zu knipsen (wie üblich ...).

Ich finde ihn sehr understating und elegant (solange man sich nicht wie ich beim Werkeln den noch weichen Lack andätscht wie ich...) und vielleicht komme ich noch morgen dazu, was nailartiges drauf zu pappen... mal sehen.

Ach ja,  es sind zwei Schichten aufndem Bild, er hätte gut noch eine dritte vertragen, aber ich hatte nicht so viel Zeit.

Dies als schnellen Gruß!



I just wanted tonshow you quickly the new Flormar in rosé gold.  Sometimes it seems quite "apricot metallic" and the goldyness is hard to get on e picture ...as usual.

I find it elegant and understating, as long as it's not straight messed up like I did... and maybe I will find a little time for putting on something nailarty... let's see.
Oh, yes, it's two coats on the pic. It could have done with a third one, but I didn't have the time.

This as a quick greeting!

Kommentare:

  1. Ich mag ihn wirklich gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Understatement.. Ja Aber irgendwie mag ich ihn nich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ja nich ;-) ich mag ihn. Mal sehen, was ich alles mit ihm anstelle *muahaha*

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.