09.04.2014

Bonbonpapier /Candy Wraps

Es ist hier viel los und die tägliche Nagelschau ist ein bisschen hintenan geraten. Sorry! Ich weiß auch gar nicht, ob euch meine no nails posts von letztens überhaupt interessieren... jedenfalls kommt noch einer später, von dem ich hoffe, dass er euch interessiert ^^

Hier kommt noch eine Mani, die mich wieder mal an Bonbonpapier erinnert, auch wenns keine Bonbonfarben sind. Diese Metallicmuster wirken für mich immer wie Bonbonpapier.

Ich liebe dots, sie sind simpel zu machen und wirken immer fröhlich, finde ich.

Hoffe, es gefällt euch!

Lacke : H&M "Deep Deep Water" und zwei namenlose Sabrina Lacke.



There is a lot going on here and the daily nail show had to queue up a little... sorry. I don't know if you're interested in my recent no nail posts either... there is one more coming up later anyway and I hope it will be of interest for you. ^^

Here is another one of these Manis, which remind me of candy wraps, although it's not in candy colours. It's the metallic patterns, they alwqys remind me of candy wraps. 

I love dots, they are easy to do and always give a happy look, I think. 

Hope you like it! 

Polishes: H&M "Deep Deep Water" and two nameless Sabrina polishes. 

Kommentare:

  1. Ja, die Assoziation mit Bonbonpapier ist nachvollziehbar :) Du und Punktemanis, eine everlasting love, oder?
    :D
    Ich habe viel zu tun und wenig Zeit zum Bloggen + Kommentieren. Es kann schonmal passieren, dass ich auf einen Post kein Feedback gebe :( - aber lesen tu ich sie alle :)
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Punkte gehen immer und für alles :o)

      Dank dir für deinen lieben Kommentar, ich bin momentan auch am Wirbeln und kann das verstehen ^^ schön, dass du zum Lesen kommst! Bei mir klappts ja auch leider nicht, meine "volle Senfration"auf alle Posts abzugeben... aber ich les auch alle.
      GLG :-))

      Löschen
    2. Bei mir hängt das Kommentieren unter Zeitmangel auch stark davon ab, welcher Blog es ist. Ist er eher klein und ich weiß, dass auf den Kommentar eingegangen wird, dass er irgendwie wichtig ist, kommentier ich auch gern.

      Löschen
    3. Ich freu mich uber jeden Kommentar und die entstehenden threads können so interessant werden... leider verpasse ich manchmal, meinen Senf in siebenter Runde noch zu geben ... aber wills noch wochenlang tun :o)
      (Du hast ja meine Kommentatoren-Hitparade unter den Posts entdeckt...?)

      Löschen
  2. Sehr schön, sowas Buntes macht doch gleich bessere Laune!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ina :-) ja bunt ist für mich ein Seelenvitamin!
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen

Danke für deine Meinung! Kommentare mit Links lösche ich, wenn sie eindeutig keinen Bezug zum Artikel haben.

Thanks for commenting! Comments with a link are deleted, when they are clearly not referring to the article.